Teil 1

1.3K 48 5
                                    

"1 Tag vor Ferien ende"

Hach ich war die ganzen Ferien 0 - Produktiv. Ich sollte wenigstens den letzten Tag der Ferien nicht nur drinne hocken und Serien schauen..
Als hätte ich nichts besseres zu tun...
Hahaha.. Also zog ich mich an und stylte mich auf. Ich schaute in den Spiegel und blickte in meine grünen Augen, meine schulterlangen gefärbten brauen Haare Wow. Die müssen bald wieder unbedingt nachgefärbt werden. So ich ging raus. Und was nun? .. Dann gehe ich wohl Spazieren was sonst. Warte..  momentmal ich könnte Shoppen gehen.! Als ich nichts gefunden habe, hatte ich sowas von keine lust mehr irgendwas zu machen. Ich machte mich auf nach Hause, aber plötzlich tippte mich wer von hinten an, man meinte man braucht meine Hilfe.. Hilfe?? Was soll ich denn machen? Aufeinmal sah ich wie total abgedrehte "Fans" irgendein jungen belästigen. Normalerweise bin ich eher der Typ Mensch der sich zurück hält, mir schien es so das der Typ echt Hilfe benötigt. Ich ging sofort zu den durchgeknallten Mädchen und habe ihnen meine Meinung zu der ganzen Sache gesagt und dann waren sie auch schon still und fanden es wohl so peinlich das sie schnell abgehauen sind. Jemand tippte mich an der Schulter an und sagte : " Hey danke in meiner Situation wusste ich echt nicht was ich machen sollte... Ich bin dir echt Dankbar"  Und schon verschwand er schnell ins Auto und fuhr weg..

Bist du dir sicher?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt