"Einer Freundin", sagte ich streng. Finn rollte mit den Augen. Ich bestand darauf mein Handy für den rest des Abends weg zu legen. Was ich auch tat.
💫💫💫 Zeitsprung 💫💫💫
Gestern Abend sind wir denn auch schon früh eingeschlafen. Karo und Finn sind schon gegangen und ich Räumte jetzt schon seit ungefähr einer halben Stunde mit Musik unsere Wohnung auf. Da meine Mutter erst heute Morgen um 02.00 Uhr da war, ist sie gleich nach oben gegangen. Bis jetzt ist sie noch nicht wach, deswegen versuche ich schnell auf zu räumen.Als ich Fertig war beschloss ich ins Bad zu gehen und unter die Dusche zu gehen. Wir hatten zwar noch ein Tag Wochenende aber egal. Sonst gehe ich immer Abends Duschen vor der Schule. Ich kam aus der Dusche, schnappte mir mein Handtuch und schminkte mich. Aber nur die Augenbrauen und ein wenig Concealer. Ich wusste nicht recht was ich mit dem Tag anstellen sollte, also beschloss ich erstmal mich auf mein Frisch gemachtes Bett zu legen und laß mein Buch weiter. Da es besonders heiß draußen war öffnete ich mein Fenster ganz um mein Raum mal durch zu lüften. Ob das wohl was bringt?. Ich warf mich also wieder aufs Bett und wollte mein Buch weiter lesen. Aber das konnte ich nicht. Ich glaube ich habe grade jemand meinen Namen rufen gehört. Ich stand also auf und schaute aus dem Fenster. Es war Finn der mir jetzt auch zu winkte. Ich tat es ihm gleich, danach verschwand ich kurz für wenige Minuten von Fenster um mein Handy zu holen. Als ich wieder an kam stand Finn immer noch da.
Whatsapp Chat Verlauf
- Ich : Was willst du?
Willst du rüber kommen? : Finn -
- Ich : Klar gerne :-)
Oki suppi : Finn -
✔✔ Gelesen 11.28 Uhr
_____________________________________Ich war irgendwie aufgeregt. Ich war noch nie bei Finn. Okey Dana beruige dich, das ist was ganz normales. Ich schlüpfte noch kurz in meine Socken rein und schon ging ich zu meinem Nachbar und Schulkollege Finn Wolfhard. Ich stand nun vor seiner Tür und Klingelte. Kurz darauf öffnete sich die Tür. Er öffnete mir die Tür. "Ich habe sie schon erwartet", Finn sah leicht gruselig aus. Ich lachte ihn nur kurz an und ging so in seinen Flur rein. Ich stellte meine Schuhe zur Seite und ging Finn die Treppen hinter her. Er zeigte auf's Badezimmer falls ich mal muss. Ich rollte mit den Augen. "So und das hier ist mein Zimmer!" Es sah viel gemütlicher aus als mein Zimmer. Worauf hin ich mich erstmal auf sein weiches Bett fallen ließ. Sein ganzen Bett war nun von mir Besetzt. "Ey wo soll ich denn jetzt sitzen du Affe." Ich antworte ihm nicht. Plötzlich schreckte ich hoch, da Finn ja auf die Idee kam mich in die Seite zu Piecksen. Aua das tat weh. "Dana?"
"Ja Finn"? "Wollen wir Netflix schauen?" Ich nickte und er machte irgendwas an. Nun sind ein paar Minuten vergangen und saßen mitnerweile Schulter an Schulter. Es wurde später und wie der Zufall es wollte wurde ich immer müder. Ich beschloss auf zu stehen und Finn Tschüss zu sagen. Bevor ich aus der Tür wollte drehte ich mich auch schon wieder um. Ich wusste das Finn hinter mir stand. Ich lächelte ihn an und Umarmte ihn nochmal zum Abschied. "War heute ein echt schöner Tag mit dir Dana". Jetzt musst ich grinsen. "Ja fand ich auch". "Wir sehen uns morgen ?" Er nickte und nun ging ich auch schon wieder die Treppe runter um mich auf dem kurzen Heimweg zu machen. Ich kam zuhause an, macht mir noch schnell eine Pizza, nahm sie mit Hoch und verschickte ein Snap. Danach ging ich nochmal zum Fenster. Es war immer noch Speerweit auf. Ich wollte es zu machen, aber entdeckte Finn. Nun entdeckte er auch mich. Ich lächelte noch mal und nun machte ich die Vorhänge zu um schlafen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Bist du dir sicher?
FanfictionIn der Geschichte erzähle ich wie ich einen Bestimmten Jungen kennen lerne. -> Finn Wolfhard ___________________________________________________ Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung. Danke :)