Nominierung 1 oder so

99 9 85
                                    

1. Wie bist du auf Wattpad gestoßen?

Über die liebe imaestheticaf und die liebe Faulenzmeister.

2. Du könntest einen Tag entweder in der Zukunft oder in der Vergangenheit verbringen, könntest aber nichts daran ändern und wärst nur stiller Betrachter. Würdest du wollen? Würdest du in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen?

Ich denke eher in die Zukunft weil über die Vergangenheit kann man ja alles googlen und über die Zukunft weiß man ja noch nichts.

3. Du könntest einem Charakter aus einem Buch endlich mal deine Meinung sagen. Wer wäre das?

Also bei einem Buch auf Wattpad ist es Mike aus einer ff. Er hat mein Fangirlherz echt zum bluten gebracht. LunaMalfoy13 hat mit mir gelitten. Und bei einem "echten" Buch wäre es Voldemord.

4. Was würdest du eher machen? Bungee jumping oder Fallschirmspringen?

Also am liebsten gar nichts. Aber wenn dann noch eher Fallschirmspringen.

5. Welches Buch würdest du gerne einmal als Film sehen?

Selection

6. Was ist dein Lieblingsessen?

Ich verehre Frühlingsrollen und Pizza.

7. Was ist dein peinlichstes Erlebnis?

Ich habe über einen Lehrer gelästert der direkt hinter mir gelaufen ist. ( Und natürlich musste es der Stellvertretende Schulleiter sein )

8. Was ist dein schönstes Erlebnis?

Das ist schwer da fallen mir ziemlich viele ein. Aber einer der schönsten Momente war, als ich nach fünf Jahren meine Cousinen endlich mal wieder gesehen habe.

9. Was ist dein traurigstes Erlebnis?

One Direction -> i don't have to add anything, do I?

10. Würdest du jemanden töten um einen Toten zum Leben zu erwecken?

Das klingt jetzt voll gemein, aber wenn ich mir aussuchen darf wen, dann schon.

Soooo, danke erst mal an Hauchfeder fürs Nominieren😊

Ich nominiere:

imaestheticaf
LunaMalfoy13
Faulenzmeister
Hauchfeder
VampiresDiary
ItzIsi

Und jetzt meine Fragen an euch:

1. Dein Lieblingsshipping kommt zusammen, aber du darfst keine ff mehr über die beiden lesen/ hören/ schreiben. Ja oder Nein?

2. Wo würdest du gerne mal hinreisen?

3. Wen möchtest du umbedingt mal treffen?

4. Du hast einen Wusch frei. Was wünschst du dir?

5. Es regnet dein Lieblingsessen, aber du darfst deine/n beste/n Freund/in einen Monat lang nicht sehen. Ja oder Nein?

6. Dein/e Lieblingsyoutuber/in lädt jeden Tag ein Video hoch. (Und keine hingeschnudelten, sondern so Videos wie immer). Aber du hast einen Monat kein Handy. Ja oder Nein?

7. Mit welchem Promi würdest du gerne befreundet sein? Und mit welchem zusammen?

8. Wenn du ein Schulfach erfinden und auch in der Schule einführen könntest, welches wäre es?

9. Du bekommst kostenlos jeden Merch den du möchtest, dafür ist aber zwei Monate lang auch Samstags Schule. Ja oder nein?

10. Was ist dein Lieblingsshipping?

Danke an mein Gehirn für diese überaus Kreativen Fragen.😆

Ein Buch mit NominierungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt