Ein ganz besonderer Tag 7

18 3 8
                                    

Chear's Made

Willkommen zu einem weiteren Teil von "der ULTIMATIVE Tag" von MetaruKitsune

Und let's goooo

61. Lieber im Starkregen Fahrradfahren oder den Bus nehmen, der eine halbe Stunde Verspätung hat?

Ich mag Regen eigentlich also Fahrradfahren. Aber falls ich in die Schule fahre und dann zu spät komme, dann mit dem Bus fahren.

62. Welche Menschliche Eigenschaft bevorzugst du an anderen?

Ehrlichkeit und Vertrauen

63. Welche deiner Eigenschaften wärst du gerne los?

Ich esse meiner Meinung nach viel zu viel. Also eigentlich durchgehend😂

64. Mein Hund hat Hunger. Fütterst du ihn?

Hab leider nur Katzenfutter. Sry.

65. Was findest du abstoßender - Spinnen oder Ratten?

Spinnen!!!! Ogott die sind echt widerlich!

66. Glaubst du Vorurteilen Tieren gegenüber?

Nööö!

67. Denk an deinen Lieblingspromi. Nenne mir den Namen.

Harold.

68. Warum habe ich den Kalender immer noch nicht auf März umgeblättert?

Ohh. Da fällt mir ein...
Da fragst du definitiv die Falsche!!!

69. Du darfst einen User für immer von Wattpad verbannen - würdest du es tun?

Jup. Gibt schon n paar deppen hier

70. Du kannst eine Stunde lang, alles machen was du willst, ohne dass das Gesetz dir in die Quere kommt. Was würdest du gerne anstellen?

Ich glaube ich würde mir illegal und kostenlos Flugtickets in alle möglichen Länder buchen und dann würde ich eine Weltreise machen. Und noch eine Bank überfallen das ich auch genug Geld habe.

Okay das war schon der 7. Teil.

Bye😉

Ein Buch mit NominierungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt