Ein ganz besonderer Tag 10

23 3 27
                                    

Chear's Made

Und ein letztes Mal herzlich willkommen zu einem neuen Teil von "der ULTIMATIVE Tag" von MetaruKitsune

Let's begin

91. Von was hast du zuletzt geträumt?

Das ist so verrückt, das wollt ihr nicht wissen. Naja außer ihr wollt mit mir rätseln warum ich geträumt habe das KostasKind mein großer Bruder ist, und mein eigentlicher Bruder sich in eine Spinne verwandelt hat um mich zu Lasagne zu verabeiten.

92. Horrorfilm oder Romanze?

Ist beides schrecklich aber ich denke mit einem Horrorfilm komme ich noch besser klar. Dieser Moment wenn man traurig ist weil man einfach forever alone ist und niemand zum kuscheln und beschützen hat😂🙁

93. What does the fox say?

Ähm hello?

94. Welcher Fuchs ist cooler? Nick aus Zoomania oder Cap aus Cap und Capper?

Ich war zwar früher mega der Fan von Cap und Capper (heute eigentlich immer noch) aber Nick ist schon cooler. 

95. Wände tapezieren oder lieber streichen?

Ich hab zum Glück bisher nur Wände gestrichen und stelle mir das auch unkomplizierter vor.

96. Welches ist dein Lieblingstier?

Das sind mehrere. Also: Wölfe, Lemuren, Füchse, Ospreys, Eisbären und Pandas.

97. Schreibst du (noch) Briefe und verschickst du sie per Post?

Nein. Höchstens mal eine Postkarte aus dem Urlaub.

98. Hast du eine schöne Handschrift? Zeige sie doch bitte!

 Hast du eine schöne Handschrift? Zeige sie doch bitte!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beurteilt das am besten selbst.

99. Auf was freust du dich im Sommer?

Auf kurze Hosen, hitzefrei, Freibad, Eis und natürlich die Sommerferien.

100. Wie geht es dir?

Mit der Aussicht morgen wandern zu gehen ziemlich bescheiden. Nein Spaß. Momentan ganz gut.

Okay ich hätte echt nicht gedacht das es so viel Arbeit sein kann 100 Fragen zu beantworten. Danke Hauchfeder nochmal fürs taggen. Danke MetaruKitsune das ich an so einer Tollen Challenge teilnehmen durfe. Ich lade das jetzt doch heute noch hoch. Einfach aus Langeweile.

Schöne Ferien euch noch!

*Partyclip* (das musste jetzt nochmal sein)

Bye😉

Ein Buch mit NominierungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt