Ein ganz besonderer Tag 5

26 4 4
                                    

Cheare's Made

Sooo und weiter geht's mit einem neuen Teil von "der ULTIMATIVE Tag"
von MetaruKitsune

Let's gooooo

41. Wie sehr magst du Frösche?

Fängt ja toll an. Ich würde sagen es kommt drauf an ob es so süße kleine babyfrösche sind oder so große alte ekelhafte schleimige uralte Frösche xD

42. Hast du ein oder mehrere Haustier/e ? Welche?

Ich habe eine 5 Jahre alte Katze namens Polly mc Cat 🐈 (das liegt daran das unsere Mutter uns, als wir unsere Katze bekommen haben, gerade Robbi Tobi und das Fliwatüt vorgelesen hat. Darin ging es unter anderem um eine Maus, die Polly mc Mouse hieß und dann haben wir unsere Katze halt Polly mc Cat genannt)

43. Was müsste man dir antun das du es nie verzeihen kannst?

Über die Frage musst ich ein bisschen länger nachdenken. Ich denke ich könnte es niemals jemanden verzeihen wenn er jemandem der mir nahsteht das leben nimmt.

44. Was wolltest du werden als du klein warst?

Astronaut, Schauspieler und Kindergärtnerin. Eines davon will ich heute auch noch machen (ihr könnt ja mal raten)

(ca. Zwei Jahre später: Omg ich hasse den Kindergarten so sehr! Bah! Ich dreh durch! Scheiß Praktikum!)

45. Warum hast du noch nicht aufgegeben?

Da fragst du die falsche!

46. Jemanden interviewen oder interviewt werden?

Wenn ich mir aussuchen dürfte wen ich interviewe, dann auf jeden Fall das.

47. Von 1 bis Salatgurke? wie schräg bist du?

Ja schon so 75 C°

48. Du findest dich in einer Dunklen Sackgasse wieder. Wie kommst du da wieder raus?

Einfach rauslaufen?!

49. Welches Wahrzeichen würdest du dir gerne ansehen?

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher was alles die Wahrzeichen waren.(gutes deutsch) aber ich würde echt gerne die hängenden Gärten sehen!

50. Wow! Die Hälfte ist geschafft!
Aber Pause machen ist nicht, nicht aufgeben! Bereust du deine Entscheidung schon?

Um ehrlich zu sein nein. Ich hab abends kein WLAN mehr und was kann man dann besseres machen als 100 Fragen zu beantworten?

Soooo die ersten 50 sind geschafft!
Bis morgen

Bye😉

Ein Buch mit NominierungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt