Part 2

133 9 5
                                    

Wer will die nächste Widmung? 

Wichtig! Das Vorherige Kapitel wurde NEU von mir geschrieben, also wer das noch nicht gelesen hat, bitte erst das lesen und dann dieses!

Harry's POV

Mittlerweile war die dunkle, schwarze Nacht angebrochen. Das flackernde Licht, über mir gab mir für winzige Augenblicke die Chance etwas sehen zu können. Der kühle Wind pfiff durch unsere Hütte, durch ein zerbrochenes Fenster hinein, und durch das andere wieder hinaus. Ich zog meine Jacke enger an mich, um mich ein wenig aufwärmen zu können. Das Zittern meiner Zähne, war das einzige, was man hören konnte. Langsam war es an der Zeit um aufzubrechen. Meine Hand schnappte sich die kleine Tüte mit dem weißen Inhalt und augenblicklich verwand diese in meiner Jackentasche. Ich atmete einmal tief ein und aus, dann setzten sich meine Füße in Bewegung und machten sich auf den Weg zu der kaputten Holztür.

Mit einem leichten Ruck, zog ich diese zurück, um aus dem Haus austreten zu können. Erst als ich draußen stand, merkte ich wie kalt es war, und der Winter nicht mehr lange entfernt sein würde. Obwohl ich nicht wusste, wie spät es war, und welches Datum der Kalender heute anzeigte, wusste ich doch, dass heute der Tag war, an dem ich für etwas Einkommen sorgen konnte.

Mit schnellen Schritten lief ich zu dem vereinbarten Treffpunkt und stellte mich schließlich unter eine alte Eiche. Nervös wippte ich von einem auf den anderen Fuß hin und her, bis nach Minuten des Wartens endlich Carl auftauchte. Er grinste mich dreckig an und nickte mit begrüßend zu.

„Hast du das Zeug?“, fragte er und machte sich vermutlich einen Eindruck von mir, der nicht gerade gut sein dürfte.

„Hast du das Geld?“, stellte ich ebenso die Gegenfrage.

„Ja.“

„Erst die Kohle, dann bekommst du den Stoff“, hartnäckig hielt ich ihm meine rechte, leere Hand vor sein Gesicht und zog die Augenbrauen hoch.

„Ist ja schon gut, hier hast du das Geld!“, entnervt gab er mir einen weißen, zugeklebten Umschlag und zückte nun ebenfalls seine dreckige Hand. Nachdem ich kurz einen Blick in den Umschlag geworfen hatte, nickte ich und gab ihm die Drogen.

„Wie viel Gramm?“, fragte er misstrauisch.

„7 Gramm, wie vereinbart.“

„Wenn das nicht mit der Gramm zahl hinkommt, sehen wir uns wieder!“, zischte er und haute dann durch die Dunkelheit ab. Unwillkürlich öffnete ich den Umschlag erneut und zählte das Geld genau. Dieser Schweinehund hatte mir fünfzig Euro zu wenig gegeben. Verärgert flüsterte ich ihn die kühle Nacht: „Man sieht sich immer zwei Mal im Leben.“

Cassy's POV

Nach einem etwas langweiligen Tag, stand ich nun vor der Haustüre meiner besten Freundin Yasemin Devaney. Wir hatten uns am Mittag, per Sms, dafür entschieden, heute auf eine Party in Newport Beach zu gehen. Zac Baskin, mein Freund, meinte dass Leech Adams, eine gute Freundin von uns, heute eine Hausparty bei sich veranstalten würde. Da ich sie seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatte, beschlossen wir schließlich dort hinzufahren. Um sieben Uhr würde Zac uns abholen, aber da wir noch kein passendes Outfit hatten, entschieden wir, es zusammen auszusuchen.

Mein Blick glitt durch ihren großen Begehbaren Kleiderschrank und blieb bei kurzen Kleidern hängen.

„Bitte, lass uns diese anziehen!“, begeistert sah ich zu ihr und zeigte mit dem Zeigefinger auf die Outfits. Lächelnd ging sie auf diese zu und nahm sie von dem Holzbügeln.

New Experiences [h.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt