Kapitel 7

21 1 0
                                    

Warum nur meint es das Leben nicht gut mit mir?Er steht in der Ecke und knutsch mit einer anderen hätte ich mir ja auch denken können. Ich bin ziemlich enttäuscht wobei ich nicht mal weiß warum und irgendwie habe ich so einen komischen Schmerz in meiner Brust aber das ist wahrscheinlich nur Einbildung schließlich kenne ich ihn erst seit ein paar Tagen genauer gesagt zwei oder drei glaub ich hab's Zeitgefühl in diesem Moment verloren. Vielleicht meint es das Schicksal ja auch so und ach meine Güte ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken. Ich bin traurig aber das lasse ich mir nicht ansehen schließlich war es wieder ein Schlag mitten in die Fresse, doch eines Tages wird der Tag kommen an dem ich es ihn zurückzahlen kann. Ich gehe aus der großen schwarzen Haustür und verlasse mit gesenktem Kopf die Party. Draußen um wird mich der kühle Wind und mal wieder ist es wie in einem Film. „Chloe?" „Was machst du hier ?" „Was soll ich hier schon tun schließlich ist das eine Party!" Sage ich während ich lache und ich mir die Tränen verdrücke weil ich stark nach außen wirken muss! „Ja, ja ist klar ist ja nicht so das da drinnen die wohl Geilste Party aus der ganzen Stadt steigt und du hier Mutterseelen allein auf der Treppe sitzt, du durchgefroren bist und ich glaube eine Träne gesehen zu haben" Das letzte ist aber nur ein Murmeln Von meinem gegenüber. „ lil es ist kalt geh wieder rein mir geht es gut mach dir keine Sorgen um mich" „ wie ich soll mir keine Sorgen um dich machen? schau dich doch mal an,Schau dich doch mal um und jetzt sagst du mir ich soll mir keine Sorgen machen? du zitterst am ganzen Körper ich bringe dich jetzt sofort nach Hause."
POV Levis
„Hey Süßer" „Bella" stöhne ich genervt auf. Schon die ganze Zeit hat sie mich im Auge und jetzt ist sie tatsächlich rüber gekommen. wie sie mich nervt. nach der Sache vor vier Jahren hört sie nicht mehr auf mich zu nerven, aber naja gegen ein bisschen Spaß Hat wohl niemand etwas einzuwenden.
„Hey Bella und wie gefällt dir die Party" „na Seit du da bist geht die Party wohl erst richtig los" sagt sie lustvoll „ha ha ha ja genau so sieht es aus." Sie kommt näher und küsst mich einfach. Meine Güte die ist nicht von schlechter Natur ,aber mal ganz im Ernst die hat bestimmt schon viel geübt ha ha. Ich weiß nicht, aber wo sie mich küsst genau in dem Moment denke ich an Chloe wo ist sie überhaupt? Ich drücke Bella von mir weg und sie guckt mich nur enttäuscht an „sorry Bella aber ich muss ganz ganz kurz los ich bin gleich wieder zurück" und schon bin ich losgebraust und suche Chloe.

Cloé und Levis. Ein Paar zum verlieben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt