Chloé POV
„Levis"? Ich muss ihn jetzt fragen. „Ja?" „ warum hast du sie geküsst?"
Er schaut mich reuevoll an.
„Ich habe sie nicht geküsst, ja du hast schon recht, ich hätte sie wegstoßen müssen aber da war der Alkohol der es zugelassen hat" gibt er mir als antwort. Ich Rappel mich auf weil es mir ein bisschen unangenehm ist wie ich hier liege „ Gute Nacht Levis" sage ich erschöpft. „Chloé warte..." ich drehe mich um und er steht mir extrem nah. Ich merke wie mein Atem flacher wird und er seinen Kopf senkt, ich weiß was er vor hat und ich lass es zu. Unsere Lippen treffen sich und er schmeckt nach Zigarette und Alkohol aber das stört mich herzlich wenig.
CHLOÉ ER HAT GERADE EBEND NOCH NE ANDERE GEKÜSST. Ist doch egal innere Stimme, er hat sich gerade durch die Blume entschuldigt und ich nehme sie an alsoooooo ist das jetzt nicht mehr so schlimm ich finde trotzdem das ich gerade indirekt ein Mädchen küsse denn ebend hat er sie geküsst und ihre Bakterien und mudspeichel Zeug hängt jetzt daran. Ja ziemlich eklig. Ich lege meine Hände auf seine Brust und drücke ihm leicht von mir weg und lächle ihn an. „Gute Nacht Levis" gebe ich schüchtern von mir doch er guckt mich nur verschmitzt an. Innerlich verdrehe ich jetzt lachend die Augen denn er kann es einfach nicht lassen den Badboy raushängen zu lassen.
„ Gute Nacht Chloé und träum von mir aber so schnell wirst du mich nicht denn von hier aus dauert es laannnggeee bis du zuhause bist. Ich gebe mir gerade innerlich einen Face Palm denn wir stehen immernoch im Wald.
Zeitsprung:
Ich liege noch immer im Bett und kann nicht schlafen. Als Levis mich vor 3 Stunden nach Hause gefahren hat ist nichts weiter passiert außer das ich noch mit Lil telefoniert habe und sie sich gefühlte 1000 Male für ihren, ich zitiere (mit Gehirn unter ernährten voll spaßten von Bruder) entschuldigt hat. Morgen bin ich mit ihr zum Shopping verabredet was mir ganz gut passt da ich noch etwas für die Schule brauche und ich das denn morgen besorgen gehen kann.
Und dann trifft es mich! Übermorgen ist mein erster Schultag und ich habe extreme Angst vor allem weil ich als die neue abgestempelt werde aber ich habe Lil und hoffe das sie mir beim Start unter die Arme greift.
Ich bin stark ich schaff das schon. Ich habe schon so viel geschafft, da kriege ich das auch hin.
DU LIEST GERADE
Cloé und Levis. Ein Paar zum verlieben
Novela JuvenilHey! Ich bin Cloé, 17 Jahre alt und wohne seit neuestem in Berlin. Ich würde mal sagen das ich nicht wirklich zu den coolen gehöre aber auch zu 100% kein Nerd. Ich wohne mit meiner Ma mit meinem Paps und meiner kleiner Schwester zusammen. Ursprüngl...