Kapitel 3 (Lemon)

703 15 10
                                    

In den Moment gehe ich raus, ziehe meine Unterwäsche an, danach suche ich meine restlichen Klamotten.

Doch meine Klamotten sind einfach nicht auf zu finden. Vom suchen wurde ich jedoch aufgehalten, da sich zwei Arme um mich schlingen und dieser Jemand meinen Hals küsst. Lächelnd lass ich es über mich ergehen. Obito lieb kost meinen Hals, dazu macht er ein bis zwei knutsch Flecken. Nachdem zweiten knutsch Fleck beißt er mich ausversehen, weswegen ich auf keuche, vom leichten Schmerz. Als Entschuldigung leckt er über die leichte Biss wunde und küsst diese sanft. Seine Hände wandern langsam zur Brust, dabei streichelt er mit seinen Händen meine Haut, bis Obito an meine Brust angelangt. Mit seinem Linken Daumen und einem anderen Finger zieht er leicht an der Brust Warze, aber ,dies scheint ihn zu langweilen. Da er nun an der rechten Brust warzen\Nippel zu saugen beginnt, dabei massiert er die Linke Brust. Mehrmals muss ich keuchen. Langsam dirigiert er mich zum Bett, während er weiter macht. Nachdem ich ins Bett gedrückt werde zieht mir Obito die Unterhose aus. Er fängt an meinen unteren Intimbereich zu verwöhnen, dies bringt mich als zum keuchen. Er gäbe mit seiner Zunge über meinen Eingang, danach dringt er leicht mit seiner Zunge in mich. Obito dringt mit der Zunge mehrmals leicht ein und aus,  weswegen ich öfters auf keuche. Danach küsst mich Obito \Tobi. Ich erwidere den Kuss. Da Obito/Tobi nur gerade Mal nur in Boxer ist zieht er diese aus. Meine Arme tut ich um seinen Hals und küsse ihn, dieser erwidert. Während des Kusses dringt er mit sein Glied in meinen feuchten Eingang, daher keuche stöhne ich leicht auf. Langsam fängt er an sich zu Bewegen, durch die langsamen Stöße keuche ich Laut. Nach einiger Zeit wird er immer schneller, weswegen ich stöhne. Trotz seinen schnellen Stößen versucht er sanft zu sein und ich stöhne weiter. Nach einiger Zeit kam er tief in mir, da ich laut stöhnend seinen Namen gekommen bin und meine Enge ihn zum kommen brachte. Danach dringt er aus mir und legt sich neben mich.



_______________________________________________________________________Eine Freundin hat mit mir diese Lemon geschrieben, daher hat es etwas länger gedauert. Obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin, ob dieses Kapitel als Lemon okey ist. Daher bitten meine Freundin und ich um ein paar Verbesserungs Vorschläge. Also hinterlasst bitte einen Kommentar, dass nächste Kapitel kommt am 16 diesen Monat raus. Sry fürs lange warten, bitte nimmt die Entschuldigung an.Gomenasai.

Die Liebe von Kürbis Kopf (Akatsuki Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt