Kurz darauf musste ich zu Pain, bei ihm angekommen wurd ich sofort raus geschickt.
Bis direkt danach Hidan mit Kakuzu raus liefen, da wurd ich herein kommandiert. Drinnen sitzte Pain in seinen typischen Position, dabei schaute er etwas finster. Innerlich fragte ich mich, was ich angestellt habe. Daher war ich verwirrt, als Pain anfing normalen Tonart zu reden. Pain:,, Du bekommst eine Einzelmission von mir" Ich:,, Und welche Mission?" Pain:,,Rede nicht wenn ich spreche!" Ein einfaches nicken von mir bekam Pain,er verstand es das nicken für eine Antwort zu sehen. Pain:,, Nun denn, deine Mission ist eine Akte mir zu bringen. Und zwar die Akt-'' Ich:,,Von wem die Akte, Leader-sama?" Er haute einmal volle Kanne auf den Tisch, dabei sagt Pain bedrohlich ich solle leise sein. Wieder bekam Pain ein nicken von mir. Pain:,, Die Akte von einen Jungen aus den Hatabi Clan" Zum dritten Mal bekommt Pain der Leader ein nicken von mir. Danach sprach er in Ruhe weiter um mir alles zu erklären. Der Junge heißt Hyoshi Hatabi, dieser kann wohl etwas, was für den Leader Pain zu gute führen wird. Somit holte ich mein Schwert um es aus zu probieren in einen Kampf, falls einer statt finden sollte. Gerade lief ich auf den Eingang zu, bis mir die Augen zu gehalten werden. Es war Obito/Tobi, dieser sagt ich solle meine Augen schließen. Ich tat es auch und in den paar Sekunden spürte ich seine Hände, wie sie meine Haare beiseite gemacht. In den nächsten Sekunden sagte er ich kann meine Augen öffnen. Das tat ich auch schnell, danach schaute ich in Obito/Tobi Maske. Er zeigte auf meinen Hals, somit schaute ich und dort war eine Kette. Die Kette ist eine kleine Kristall Kugel, dazu ist die Kettenschnur aus Mini Kügelchen. Lächelnd bedanke ich mich bei ihm, danach verabschiedete ich mich von Tobi/Obito. Schnell machte ich mich auf den Weg mit schnellen Schritten. Die Sonne verschwand während der Mond auf ging. Nur noch ein Stück bis ich bei den Akten bin. Im Akten Raum durchsuchte ich leise, wie nur möglich. Langsam Schlich ich zu den nächsten Akten. Ein leichten Luft zug spür ich, der vorbei saust. Ein prallen an Metall hört man. Kurz sieht man in Mondschein in einer der Schränke vor mir steckt jetzt ein Kunai. Schnell dreh ich mich um, vor mir an der Tür stehen zwei Anbus. Einer der Anbus fragt was ich hier suchen würde, während der andere ein Kunai aus seiner Tasche kommt. Bevor man mich angreifen konnte lagen beide Anbus auf den Boden. Mein Blick ging gerade aus und schaute in Obito/Tobi Kürbis Maske. Von ihm kam ein lautloser seuftzer, unschuldig blickte ich ihn an dabei bedankte ich mich. Er lief einfach Weg. Mit schnellen Schritten folgte ich ihm, um ihm etwas auf die Nerven zu gehen. Anstatt ins Versteck zu gehen, irrten wir Rum. Irgendwann beim Rum irren ließ ich mich einfach von Obito/Tobi, um mich nicht mehr tragen zu müssen gehen wir für die Nacht in ein Hotel. Ein Einzelzimmer mit Bad kriegen wir. Direkt im Hotel Zimmer gehe ich ins Bad und Dusche kurz. Danach trockne ich mich ab, währenddessen kommt Obito rein, zieht sich dann einfach aus, danach duscht er. In den Moment gehe ich raus, ziehe meine Unterwäsche an, danach suche ich meine restlichen Klamotten.
______________________________
Das nächste Kapitel wird eher ein Lemon, daher wer kein Lemon mag überspringt das dritte Kapitel.
DU LIEST GERADE
Die Liebe von Kürbis Kopf (Akatsuki Ff)
Fiksi PenggemarDies ist die Fortsetzung von 'Eine Liebe für Kürbis Kopf' und eine Akatsuki Fan-fiction. In der Fortsetzung geht es weiter mit der Liebe von Juria und Obito. Juria hat ihm ihre Liebe Gestanden, wie es nachdem Geständnis weiter geht erfährt ihr hier...