Wieder saß ich hier, alleine im Wohnzimmer und wartete bis meine Eltern nach Hause kamen, damit wir endlich von hier verschwinden können. Hier stecken zu viele Erinnerungen. Zu viele schlechte Erinnerungen.
Ich saß noch eine Weile im Wohnzimmer bis ich die Tür hörte und ich direkt Aufstand. Meine Mutter kam auf mich zu. "Jimin kommst du? wir müssen los der Umzugswagen ist schon losgefahren." Ich nickte daraufhin nur und nahm meinen Rucksack wo die wichtigsten Sachen für die lange Autofahrt drinne stecken. Ja richtig. Wir ziehen endlich um und zwar nach Seoul. Wir haben nun 15 Jahre in Tokyo gelebt und es waren die schlimmsten 15 Jahre meines Lebens.
Meine Eltern wissen von allem Bescheid, dass ich mich selbst verletzt habe und dass ich jahrelang fertig gemacht wurde in der Schule. Sie unterstützen mich aber zum Glück immernoch und lieben mich weiterhin so wie ich bin.
Ich hoffe einfach, dass in Seoul alles besser wird und ich endlich ein normales Leben führen kann. Ich schaute mich noch ein letzes Mal um. "hoffentlich sehe ich das alles hier nie wieder. Adios." sagte ich leise zu mir selbst und verließ endlich das Haus. Es tat gut. Das Gefühl endlich weg zu ziehen. Endlich ein neues Leben führen und alles hinter mir lassen.
Gerade als ich losgehen wollte zum Auto, sah ich meine ehemaligen Klassenkameraden. Direkt sank meine Laune und ich beschleunigte meinen Gang etwas und hoffte dass sie mich nicht entdeckten. Aber natürlich war das Glück nicht auf meiner Seite und ich wurde direkt gegen die Tür zurück gedrückt die ich kurz vorher geschlossen hatte. Ich keuchte erschrocken auf und fing stark an zu zittern. Bitte nicht. Sie sollen mich einfach in Ruhe lassen. Ich will endlich glücklich sein aber wenn ich hier jetzt nicht bald weg bin freue ich mich nicht auf den Umzug. "Na wo willst du hin kleiner? Du hast uns garnicht erzählt, dass du wegziehst. Was bildest du dir eigentlich ein?" schreite mich der größere von den dreien an. Ich hatte meinen Blick weiter gesenkt und sagte einfach nicht, weil ich viel zu große Angst davor hatte. Er wollte gerade ausholen und mir eine klatschen als mein kleiner Bruder kam und mir half. Ja mein kleiner Bruder. Er ist genau das Gegenteil von mir. Er hat viel mehr Mut und ist viel stärker als ich. Ich bin froh, dass er so für mich da ist und mich verteidigt. "VERSCHWINDET UND LASST JIMIN IN RUHE! FÜR IMMER!" Schrie er ziemlich laut und schubste sie von mir weg.
Er nahm meine Hand und zog mich zum Auto. "Jimin ist alles okay bei dir?" fragte er etwas unsicher und man sah, dass er sich Sorgen machte. "Ja Jihyun...danke." ich setze ein Lächeln auf und stieg ins Auto ein. Ich seufzte aus und schaute aus dem Fenster.
Endlich ist es so weit. Hoffentlich wird alles besser.
_______________________________________
Heyooo! Das hier ist meine allerste Story also bitte seid nicht so hart xD Ich hoffe der Start war nicht allzu schlecht. Ich werde versuchen jeden zweiten Tag ein bis zwei Kapitel hochzuladen je nachdem ob ich Zeit habe oder Motivation. Hoffe dass es euch gefällt ^^
DU LIEST GERADE
°Spring Days° //YoonMin\\
FanfictionBoy x Boy ⚠️Trigger warning: Mobbing, Beleidigungen, Selbsverletzendes Verhalten, Suizid Gedanken!⚠️ don't like it? don't read it.