-3-

57 4 10
                                    

Es war so weit. Es ist Montag morgen. Ich werde heute auf meine neue Schule gehen und um ehrlich zu sein habe ich keine lust. Ich habe Angst. Ich möchte einfach nur in meinem Bett liegen bleiben aber selbstverständlich geht das nicht.

Ich beschloss nach einer weiteren halben Stunde endlich Mal aufzustehen und mir einfach einen schwarzen hoodie und eine blaue Jeans anzuziehen.

Ich ging ins Bad und machte mich ein wenig frisch, damit ich nicht ganz so schlimm aussehe. Ich hoffe einfach, dass alles besser wird in der neuen Schule. Ich möchte endlich wissen was es bedeutet Freunde zu haben.

Ich ging runter in die Küche und sah meine Mutter den Tisch decken. Es roch köstlich nach Pfannekuchen. Ich liebe die Pfannekuchen meiner Mutter. Ich begrüßte sie mit einem Kuss auf der Wange und setze mich an den Tisch.

Ich fing an zu essen aber bekam kaum etwas runter weil ich so nervös war. Mein Bruder geht zwar auch auf die Schule, aber in eine andere Klasse. Die Pausen sehen wir uns wahrscheinlich auch so gut wie nie. Er war schon immer beliebt bei anderen und hat immer schnell Freunde gefunden. Ich meine er hat auch nichts anderes verdient. Er ist so ein lieber Mensch.

Ich hab so gut es ging gegessen und ging wieder hoch, um meine Tasche zu holen. "Jihyun kommst du? Wir müssen los!" rief ich durch das ganze Haus. Nach kurzer Zeit kam er auch schon angerannt und war völlig aufgeregt. Ich dagegen war das komplette Gegenteil. Ich setze ein Lächeln auf. Einfach weil ich nicht möchte, dass er schlechte Laune wegen mir bekommt.

Wir verabschiedeten und von unseren Eltern und machten uns auf den Weg. Ich war die ganze Zeit still. Jihyun dagegen redete die ganze Zeit über, aber ich ignorierte ihn teilweise, einfach weil ich an nichts anderes denken konnte als an die neue Schule.

Da standen wir nun. Im Sekretariat. Die Direktorin schien ziemlich nett. Sie hat zwei Schüler dazu geholt, die uns in unsere Klassen bringen sollten.  Sie sagte, dass der eine in meine klasse gehen wird. Ich war ziemlich nervös, weil ich keine Ahnung habe wie er auf mich reagieren wird. Jihyun war schon lange weg, weil er schon abgeholt wurde von einem Schüler. Meiner hingegen kam aber nicht.

Nach weiteren zehn Minuten warten kam ein Junge mit blonden Haaren herein. Er sah ziemlich müde aus und sehr blass, er sah nicht mehr wirklich lebendig aus um ehrlich zu sein. Er gähnte und brachte nur ein kurzes "Tschuldige' für die Verspätung." raus. Seine Stimme war rau und ziemlich tief was ich nicht erwartet hatte. Die Direktorin wurde leicht sauer weil sie ihn anmeckerte. Anscheinend kam er öfters zu spät. "Sie können jetzt gehen Herr Park. Herr Min wird sie Herum führen." sagte sie wieder etwas ruhiger. Ich nickte und lächelte sanft Ehe ich dem Jungen aus dem Sekretariat folgte.

°Spring Days° //YoonMin\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt