-2-

48 5 8
                                    

Ich merke wie jemand an meiner Schulter rüttelte und immer wieder meinen Namen wiederholte. Ich öffnete grummelnd meine Augen und schaute mich um. Ich sprang schnell aus dem Auto, als ich merkte, dass wir in Seoul angekommen sind. Ich streckte mich als erstes ausgiebig und gähnte einmal.

Als ich mich um schaute merkte ich eins: Es ist wunderschön. Ich fing an zu lächeln. Nach langem fing ich Mal wieder an zu lächeln und es war nicht nur aufgesetzt und falsch es war echt. Ich freute mich so sehr auf mein neues Leben.

Ich sah wie meine Eltern und mein kleiner Bruder schon die Kartons und den ganzen anderen Krempel in unser neues Haus tragen. Ich schnappte mir meine Tasche und einen Karton von dem ich dachte er sei ein wenig leichter und trug ihn mit Mühe in das große Haus.

Es ist wunderschön. Zum Glück haben meine Eltern hier direkt eine neue Arbeitsstelle gefunden um alles finanzieren zu können und ich und mein Bruder gehen auf die selbe schule, bei uns in der Nähe.

Ich stellte den schweren Karton ab und ging die Treppen hoch und schaute den langen Flug entlang. Ich ging geradeaus durch und betrat schließlich die letze Tür.

Das Zimmer ist viel größer als mein altes und das war schon relativ groß. Ich stellte meine Tasche in dem Zimmer ab. "perfekt. Genug Platz um alles reinzustellen und genug Platz zum Tanzen." sagte ich leise zu mir selbst. "Wie wäre es denn wenn du es mit mir besprechen würdest chimchim?" ich erschrak aber erkannte sofort die Stimme meines Bruders. "Schon gut...wenn du möchtest kannst du es haben...ich hatte vorher auch das große Zimmer..." Ich war gerade dabei meine Tasche zu nehmen aber er hielt mich davon ab. "Nein Jimin es ist okay. Das Haus ist groß genug." er fing an zu lächeln. Wie süß. "danke." ich lächelte auch sanft und stellte meine Tasche wieder zurück. "Na komm Jimin. Eomma und appa brauchen noch unsere Hilfe!" Ich nickte und folgte ihm die Treppen runter, zum Umzugswagen und half die restlichen Sachen hinein zu tragen.

°Spring Days° //YoonMin\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt