-5-

41 5 12
                                    

⚠️ Selbstverletzendes Verhalten⚠️

Der Schultag ging zum Glück echt schnell vorbei. Meine Klasse war bis jetzt wirklich nett zu mir worüber ich echt froh bin. Ich wartete draußen vor der Schule auf meinen kleinen Bruder der nach zehn Minuten aber immernoch nicht kam. Gerade als ich ihn suchen gehen wollte kam er rausgerannt. "Mianhae hyung!" rief er mir entgegen und blieb vor mir stehen. "Ich hab noch mit einem Schulkameraden geredet und nicht auf die Zeit geachtet." "schon okay kleiner lass uns nach Hause." sagte ich zu ihm und setze mich auch schon in Bewegung nach Hause.

"wie war dein erster Tag Jimin?" fragte er mich. "Er war erstaunlicherweise echt okay. Meine Klasse ist wirklich nett. Und deiner?" "Ja meine Klasse ist auch...ganz nett eher speziell." ich schaute ihn darauf komisch an aber beließ es dabei.

Als wir vor unserer Haustür standen wartete ich darauf, dass Jihyun aufschließt weil ich keine Schlüssel hatte. Währenddessen schaute ich mich um und erblickte ein bekanntes Gesicht. Er schaute mir direkt in die Augen. Ich schluckte schwer und bekamt eine unangenehme Gänsehaut auf meinem Körper. Ist er mir gefoglt oder ist es ein Zufall? Ich drehte mich schnell im und sah dass sie tür endlich auf war. Ich rannte förmlich rein und als ich mich umdrehte stand der blond haarige nicht mehr da. Er war einfach weg. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein...

Es war schon dunkel draußen und ich roch das leckere Essen meiner Mutter. Nur leider habe ich nie Hunger. Ich rappelte mich auf und ging ins Bad. War er vorhin wirklich da oder halluziniere ich nur wieder? ich bin mir echt nicht mehr so sicher...er sah so real aus. Ich schaute mich im Spiegel als und bekam plötzlich einen heftigen Druck mir ins gesicht zu schlagen. Ich schaute mich genau an. Schau nur wie hässlich du bist! Du

wirst niemals Freunde haben Jimin! du wirst niemals von jemanden geliebt werden! du wirst für immer einsam und allein bleiben! Jetz nimm schon deinen besten Freund in die Hand und beende endlich dein Leben!

ich fang an zu zittern und greift nach einem kleinen Beutel in meiner Kulturtasche. Darin befand sich eine Klinge. Ich nahm sie vorsichtig raus und setzte mich auf den Badewannenrand und krämpelte meinen Ärmel hoch. Ich schaute sie genau an aber zögerte nicht lange. Sie hat Recht! Sie hat Recht! ich werde immer alleine sein! ich hab keine Freunde! niemanden! mich kann niemand wirklich leiden...aber warum? was mach ich denn nur falsch?

ich legte die Klinge an mein Unterarm an und drückte leicht zu und zig sanft durch meine zarte Haut. Fuck! Ich hab es so lange geschafft durchzuhalten und jetzt werde ich wieder schwach! warum? ich weiß es nicht aber ich habe gerade das Bedürfnis dazu. Diese ganzen Erinnerungen...ich will sie nicht mehr haben!

Ich zog ein weiteres Mal durch meine Haut wo schon alte Narben zu sehen sind. Ich weiß nicht wie viele Schnitte es mittlerweile sind aber mein ganzer Arm ist voller blut und ich schaute dabei zu wie das Blut auf den Boden tropfte. Ich saß da noch eine Weile aber beschloss dann langsam aufzustehen und die Klinge wieder gut zu verstauen. ich wusch vorsichtig meinen Arm ab und zischte leise auf weil es höllisch brannte. Ich nahm ein Verband und machte ihn so gut es geht um mein Arm Rum. Anschließend machte ich mich die Sauerei im Bad sauber und ging leise raus. Oh, es war schon wirklich spät. Ich war fast eine Stunde im Bad. Essen brauche ich nicht ich habe kein Hunger.

Ich legte mich wieder im mein weiches Bett und schloss meine Augen. Ich genoss die Ruhe und merkte wie ich auch schon langsam einschlief.

°Spring Days° //YoonMin\\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt