Zuhause angekommen, ging ich direkt in mein Zimmer und stellte die große Tüte ab. Ich setzte mich auf mein Bett und wollte den Zettel herausholen, worauf Yoongis Nummer stand aber er war weg.
Habe ich mir das doch alles nur eingebildet? Oder habe ich den Zettel einfach nur verloren?
Ich stand etwas panisch auf und suchte den Zettel, aber fand ihn nicht. Ich bin so ein Idiot! Etwas traurig darüber packte ich dann die Sachen, die ich eingekauft habe aus und wollte die Tüte gerade wegschmeißen, als ich noch was drinnen liegen sah. Da war er. Der Zettel. Ich dachte echt, dass ich ihn wo anders hingepackt habe. Beruhigt nahm ich ihn raus und setzte mich neben mein Bett, holte mein Handy raus und tippte die Nummer von ihm ein. Ich traute mich nicht ganz ihn anzuschreiben, vor allem nicht was. Ich schreibe selten mit jemanden deswegen habe ich keine Ahnung wie man eine Konversation startet.
"Hey, hier ist Jimin aus deiner Klasse^^"
✓✓AbgesendetOh wow, ich könnte mich schlagen. Natürlich aus seiner Klasse, er hat bestimmt nicht mehreren Jimin seine Nummer heute gegeben. Ich legte mein Handy weg und fing an die Sachen da zu platzieren wo sie mir gefallen. Morgen war wieder schule aber diesmal freute ich mich sogar ein wenig, weil ich auch Mal was vor habe und nicht nur rumsitze. Nach ein paar Stunden kam mein Bruder nach Hause. Aber warte Mal, da war etwas faul. Er weint.
Ich ging ohne zu zögern in sein Zimmer und nahm ihn in meine Arme. Ich weiß nicht was passiert ist und warum er weint aber das ist mir egal. Wir verweilten eine Weile so bis er sich von mir löste und sich die Tränen weg wischte. "Schon okay, hyung. Mir geht es gut" sagte er nur leise. "Nein, nichts ist gut. Du weinst nie, es muss irgendwas passiert sein-" als ich ihn genau ansah, sah ich sein blaues Auge und Flecken an seinem Hals...sind das- Knutschflecken? Ich schaute ihn ernst an und nahm sein Gesicht zwischen meine Hände.
"Du sagst mir auf der Stelle wer das war und was passiert ist!" Sagte ich lauter als gewollt. Er fing wieder an zu weinen und schluchzte laut auf. "I-Ich kann nicht hyung...sie wollen dir weh tun.", "Das ist mir egal Jihyun! Sie können machen mit mir was sie wollen, aber dich sollen sie dafür in Ruhe lassen. Du musstest immer für mich einstecken, normalerweise sollte es anders herum sein. Ich sollte dich beschützen nicht du mich!" sagte ich etwas wütend. Ich hasse es meinen Bruder weinen zu sehen. Ich will nicht, dass ihn jemand verletzt.
Er sah zu mir hoch und erzählte mir, dass sie uns gefolgt sind- Meine Mobber. Sie sind uns bis nach Seoul gefolgt?! Warum lassen sie uns nicht einmal in ruhe? was haben wir ihnen angetan? müssen sie uns echt das Leben so kaputt machen?
ich nahm ihn wieder in die Arme und versuchte ihn zu beruhigen, was auch klappte nach einiger Zeit. "Wir müssen zur polizei Jihyun. Am besten direkt morgen. Es kann so nicht weiter gehen, schau doch Mal was sie dir angetan haben! Ich lasse das nicht mehr zu. Du musst Aussagen." Ich war wirklich besorgt um ihn. Was wenn sie es jetzt auf ihn abgesehen haben, weil sie wissen dass er mir mehr bedeutet als mein eigenes Leben? Ich will darüber Garnicht nachdenken.
Jihyun nickte nur leicht. "Ich denke ich gehe schlafen hyung...gute Nacht und danke.", "du brauchst dich doch nicht zu bedanken. Ich hab nichts gemacht. Schlaf gut kleiner" sagte ich leise und ging in mein Zimmer. Ich dachte nach, was die drei mir alles angetan haben damals uns was sie meinem Bruder antun können. Nein, dass darf niemals passieren! Ich muss jetzt den großen Bruder spielen. Ich muss ihn beschützen.
DU LIEST GERADE
°Spring Days° //YoonMin\\
Fiksi PenggemarBoy x Boy ⚠️Trigger warning: Mobbing, Beleidigungen, Selbsverletzendes Verhalten, Suizid Gedanken!⚠️ don't like it? don't read it.