Und sie ging, lief, tanzte, lachte, der hereinbrechenden Dämmerung entgegen, während sie fühlte wie sich jene Leere, welche sie zuvor noch ohne ihn verspürte, langsam wieder ausfüllte, ihr Inneres erneut Form annahm. Den obwohl sie ihn immer noch liebte, Gefühle für ihn hegte, ihm ihre Liebe schenkte, eine unerwiderte Liebe, bedachte sie, dass dies der erste Moment war, der erste Moment seit langem, in dem sie sich frei fühlte, endlich Lebendigkeit verspürte, so wie es jenes, von außen scheinende, unbeschwertes Mädchen, um das sie in vergangenen Zeiten immer so beneidet wurde, gespürt hatte. Doch nun, zum ersten Mal, fühlte sie, dass sie genau dies wirklich verkörperte, dass von Unbeschwertheit gekennzeichnete Mädchen. Denn sie wusste, dass sie etwas konnte, etwas zu dem nicht ein jeder in der Lage war, nie ein jeder un der Lage sein würde. Sie konnte lieben, wählte jene drei magischen Wörter mit Bedacht, sowie wusste vor allen Dingen, das obwohl sie verletzt worden war, nicht sie die gebrochene Person war. Sondern der Junge den sie liebte, den sie immer lieben würde. Der Junge, welcher im Gegensatz zu ihr nicht über jene magische Fähigkeit verfügte, welche ihr hingegen geschenkt wurde...
____________
Das war also meine erste Kurzgeschichte, an der ich die letzten Tage gearbeitet habe. Eine Geschichte, dessen Bedeutung mir mehr als nahe liegt. Ein Gefühlschaos, niedergeschrieben mit Worten, bedacht diese zu ordnen...
Zuallererst möchte ich mich aber bei denjenigen bedanken, welche diese Geschichte bis hierhin gelesen haben, das bedeutet mir echt viel, diese Geschichte, dass ihr euch Zeit nehmt, sie zu lesen, und hoffentlich zu verstehen, jene in den vorherigen Kapiteln niedergeschriebenen Wörter zu fühlen.
Eine große Umarmung, also von mir❤Doch jetzt die altbekannte Frage, was haltet ihr letzendlich von der Geschichte, in wie weit konntet ihr diese, vor allem die Gefühle der Protagonistin nachvollziehen🤔? Schreibt es mir in die Kommentare. Ich bin mehr als gespannt auf eure Meinung😉
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich
Short StoryLiebe ist eine Kunst, eine Kunst, welche nicht jeder beherscht, nie jeder beherschen wird. Doch jene, die diese beherschen, können lieben. Reine, warme, unwiederstehliche Liebe verspüren, ihr Herz berühren... ______________________ [for the person...