6.| Einer von uns? Oder doch nicht?

6 0 0
                                    

PoV Manu

"Man Ardy! Gib das her!", sagte sie und jagte dem größeren hinterher.
Das was Ardy in der Hand hatte, war ihr kleines Buch in dem sie ihre wichtigsten Ereignisse und Notizen aufschrieb. Wenn er das verlieren würde, wäre er sofort tot!

"Wie oft denn noch! Nimm. Mein. Heft. Nicht!" sagte sie an den 'angeketteten' Ardy. Sie hatte ihn eigentlich nur an den Stuhl mit einem Seil festgebunden damit er nicht abhaut. "Bind mich los! Bitte! Sonst.. Ruf ich Jill an!", sagte Ardy mit der Hoffnung sie würde was vor Jill verbergen, was er nicht weiß.
"Falls du Muddi Jill anrufst dann bitte leise. Unser kleiner Taddl schläft mal nach Gefühlten ewigkeiten wieder!", sagte Manu lachend, zeigte auf den schlafenden Taddl und bund Ardy los. "Wie gesagt. Fass mein Heft nie wieder an" sagte sie und ging schlussendlich von beiden weg.

Nach langer Zeit entschied sie sich mal raus zu gehen um eine Pizza zu essen. Ob mit oder ohne Begleitung interessierte sie nicht besonders groß. "Jungs will jemand mit-" sagte sie und bevor sie den Satz beenden konnte wurde sie von einem Ardy unterbrochen der gerade ein Video vom schlafenden Taddl machte. "Ist Taddl jetzt unser süßer Welpe den wir absofort immer aufnehmen wenn er so süß schläft?" fragte sie belustigt.
"Jaja. Das können wir ruhig machen. Was wolltest du eigentlich vorhin fragen?" sagte Ardy und lächelte in richtung Taddl.
"Ob jemand von euch mit Pizza essen kommt", sagte sie und fügte grinsend hinzu, "aber wie ich sehe seid ihr beide sehr beschäftigt"
Mit einem genervten seufzter antwortete er und sie ging hoch in ihr Zimmer um sich schnell was anzuziehen. Eine Schwarze Hose, ein weißes T-Shirt und eine beige, dünne Jacke. Schnell zog sie sich die Schuhe an und fragte schnell nach ob jemand eine Pizza wolle. "2 Pizzen mit Extra viel Käse Madame!", antwortete Ardy und hat endlich mit dem Filmen aufgehört. Mit einem "Okay" und Geld verließ sie das Haus.

Da sie in der Nähe einer Pizzeria wohnte, dauerte es nicht lang bis sie dort war. Manu bestellte für sich eine Thunfisch Pizza und für die beiden Mit extra Käse.

"Hallo! Was solls denn sein?", fragte ein Relativ Gut aussehender Junge. Ein kurzer Blick auf ihr 'Tattoo' verriet ihr das es vielleicht einer von ihnen ist! Ob Gut oder Böse ist hier die frage..
"Ähm.. Eine Pizza mit Thunfisch und 2 Pizzen mit Extra Käse" sagte sie mit einem misstrauischen Unterton und suchte sein 'Tattoo'. Doch sie fand keins.. Eher ein.. Fake! Hinter seinem Ohr das selbe Zeichen wie auf ihrem Handgelenk. Es leuchtete aber nicht wie ihrs. Jemand anderes muss hier aus Ascarda kommen! Aber wer bloß! Sie suchte und suchte das Zeichen, fand es aber bei keinem.

Nach einer halben Stunde waren die Pizzen fertig und sie ging mit den Pizzen und einem misstrauischen Gefühl nachhause. Sie klopfte an der Tür da sie ihre Schlüssel vergessen hatte und rief währenddessen Jill an um über das kürzlich passierte Ereignis zu erzählen.
"Jill! Vorhin in der Pizzeria ist was sau komisches passiert!", sagte Manu da sie es nicht abwarten konnte ihr das zu erzählen.
"Auch schön dich zu hören, Manu!", sagte sie mit tiefer Ironie in ihrer Stimme und lachte.
"Ich meins ernst! Mein 'Tattoo' hat geleuchtet! Ich dachte zuerst das es bei diesen bestell aufnehmern wäre aber er hatte ein Fake! Der ein und der selbe Planet wie bei uns! Ich hab bei anderen Gästen geschaut aber ich fand niemanden.."
"Vielleicht war es nur Einbildung? Ich mein haben es noch andere hier her geschafft oder was?", meinte Jill genauso misstrauisch wie Manu am Anfang.
"Wir wissen wo Erde wohnt, aber nicht wie er aussieht! Vielleicht war er dort! Einen Freund besuchen oder so!", meinte Manu und hatte komplett vergessen das sie noch auf dem Flur war.
"Könnte sein.. Aber hattest du nicht mal eine Vermutung? Wie hieß er nochmal.. Steg?", meinte Jill und man konnte merken das sie sich versuchte an etwas zu erinnern.
"Ähm Sina.. Mir fällt auf das wir das die ganze Zeit auf dem Flur besprochen haben! Also. Morgen. 13:00. Früher kann ich nicht mehr!", meinte Manu verpeilt und ging vor die Tür.
"Wir müssen das auf jedenfall besprechen! Bis morgen Manu!" sagte Jill zum Abschluss und legte auf.

---------------------------------------

Dieses Kapitel ist von mir mal länger.. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Mal! Tschau! ^^


Einhörner können nicht fliegen! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt