Er kommt nicht oder doch?

1K 36 8
                                    

Anikin

Die 6 Tage die es noch bis zum Ball dauerte passierte nicht viel. Da wir jetzt endlich, 6 Stunden vor diesem Ball, Bane gefunden haben, müssen wir ihn nur noch überführen. Da ich aus nams weise Mal auf so etwas vorbereitet war, hatte ich das Outfit schon mit. Ich hatte mir ihn gerade angezogen, da kam ein Clon, oder besser gesagt Bane in mein Quartier. ,,Gibt es was zu feiern Skywalker?" Fragte er mit seiner unechten Stimme. ,,Ja Bane. Da ich in 6 Stunden eine Verabredung habe, möchte ich nicht zu spät kommen. Also lass den Scheiß und setzte dich wieder in deine Zelle. Schleimbeutel!" Da er seine Blaster zog hieß das wohl, das wir kämpfen. Aus irgend einem Grund hätte es mich auch gewundert wenn Mal etwas ohne Zwischenfälle abläuft. Plötzlich beebte das Schiff. ,,Mit eurer Verabredung wird das wohl nichts mehr. Skywalker." ,,Oh doch. Bane!" Ich schleuderte ihn mit der Macht so an die Wand das er bewusstlos wurde. ,,Skywalker hier. Schadensbericht bitte." ,,Unser Hyperantrieb wurde gesprengt. Die Reparaturen dauern mindestens 6 Stunden. Ihr solltet auf die Brücke kommen General." ,,Ja komme. Schickt bitte ein paar Clone zu meinem Quartier. Bane ist Bewusstlos." ,,Ja Sir." Ich brach die Verbindung ab.

Na toll. Da hab ich Ahsoka endlich alles gestanden und sie eingeladen, und fehle bei meiner eigenen Verabredung. Besser geht es ja nicht. Aber vielleicht will sie ja auch gar nicht mit mir zum Ball. Sie geht bestimmt mit so einem Typen wie Lux oder Petrow. Wobei Petrow wird es sicher nicht sein. Der ist ja gerade erst Mal 11 Jahre alt. Da Ahsoka schon 22 ist glaube ich nicht das sie mit ihm geht. Hoffe ich jedenfalls. Da ich endlich an der Brücke angekommen bin, gab ich das Kommando sofort und so schnell wie möglich den Hyperantrieb wieder einsatzfähig zu machen. Ich hoffe nur das ich wenigstens die letzten Minuten des Festes miterleben darf.

Ahsoka

Ich wusste das er nicht kommt. Er hat zwar in dem Brief geschrieben, das er mich liebt, aber ich glaube das nicht. Dieser Abend ist mit Abstand der schlechteste aller Zeiten. Alle hier außer ich haben eine Begleitung und knutschen rum. Sogar Obi Wan und Satin haben sich verdrückt. Alle Fragen immer wann den meine Begleitung kommt. Da ich mit Abstand das schönste Kleid trage, würde ich zur Königin des Balls erklärt. Bei der Frage wo der König sei konnte ich aber nicht antworten. Ja klar. Wahrscheinlich ist er hinter Bane her oder er hat mich angelogen und versetzt. Da ich nicht mehr warten wollte lief ich aus dem Saal und stand nun allein auf einem Balkon vom Jedi Tempel. Das einzige was an diesem Abend bis jetzt schön war, war das Kleid. Es war Ozean blau und ist mit Kristallen bestickt. Es ging mir bis zu den Knien. Perfekt eben. Super zum Tanzen, wenn ich dafür jemanden hätte. Da es mir zu anstrengend war weiter stehn zu bleiben, setzte ich mich auf die kleine Bank. Nach einer Weile, 1 Stunde vielleicht, setzte sich jemand neben mich. Da ich neugierig war wer es ist, sah ich neben mich. Dort saß unerwartet...

Na?
Wer hat sich wohl neben Ahsoka gesetzt? Vielleicht hat sie auch noch andere Verehrer.

Der Ball- AnisokaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt