Verräter als Bekannten

990 32 5
                                    

Anikin

Ich kam gerade in den Tanz Saal gerannt. Ich sah mich um. Da ich Ahsoka nicht sah, suchte ich Katoni. ,,Katoni? Weißt du wo Ahsoka ist?" Fragte ich sie. ,,Weiß nicht. Du solltest Mal nachsehen. Sie ist gegangen weil ihr Begleiter nicht gekommen ist. Dazu ist sie Königin des Balls. Sie muss später Tanzen. Senator Bonterri wollte sie auch suchen. Viel Glück!" Meinte sie und schob mich aus dem Saal. Da niemand wusste wo Ahsoka ist, ließ ich mich von der Macht zu einem Balkon leiten. Dort saß Ahsoka mit Bonterri. Ich blieb im Hintergrund und beobachtete sie. Plötzlich küsste er sie. Ahsoka stand auf und hielt ihm ihre aktivierten Lichtschwerter an den Hals. ,,Du wagst es mich zu küssen?" Schrie sie ihn schon fast an. ,,Du bist so ein Arsch! Ich sollte dir den Kopf abschneiden!" Meinte sie etwas leiser. ,,Dann Tu es doch! Dein Skywalker ist verloren! Bane wird ihn umbringen! Töte mich und setzte ihn den sicheren Tod aus! Lässt du mich leben und küsst mich, lebt auch er! Entscheide dich schnell Ahsoka!" Sie zog ihre Lichtschwerter ein und rannte. Sie rannte einfach weg! Gerade Wegs an mir vorbei. Sie hatte mich gar nicht bemerkt!
So ist das also. Sie wird von Bonterri erpresst. Wenn sie wüssten das ich hier bin, könnte sie sich währen. Kein Wunder das Bane mich aufhalten sollte. Dieser Verräter hat ihn angeheuert. Da Ahsoka ihn nicht geküsst hat, nehme ich an das sie mich liebt. Daraus würde ich Schlussfolgern das sie mich sucht. Das sie mich retten will. Also muss ich sie finden das Ahsoka nicht getötet wird. Man ist das Kompliziert.

Na schöne Anikin! Konzentrieren, Ahsoka finden, mit ihr reden und Bonterri übers Kreuz legen. Super Plan! Oder?

Ahsoka

Flash Back
Ich saß auf der Bank und Lux setzte sich neben mich. ,,Na schöne. Keine Begleitung?" Fragte er. Seine Stimme wiederte mich schon an. So kannte ich ihn gar nicht. ,,Was geht dich das an?" Fragte ich kalt zurück. ,,Wen du mit mir schläfst wird ihm nichts passieren. Ihm wird kein Haar gekrümmt." Sagte er. Ein Schauer lief mir über den Rücken als er begann mich an zu fassen. Ich rutschte weg. ,,Was willst du? Ich schlafe nicht mit dir. Was bildest du dir denn ein?" Sagte ich so kalt wie ich nur konnte. Auf einmal rutschte er zu mir und küsste mich. Da aktivierte ich mein Lichtschwerter und hielt sie ihm an den Hals. ,,Du sagst es mich zu küssen?" Schrie ich ihn an. ,,Du bist so ein Arsch! Ich sollte dir den Kopf abschneiden!" Sagte ich etwas leiser. ,,Dann zu es doch! Dein Skywalker ist verloren! Bane wir die ihn Töten! Töte mich und du setzt ihn den sicheren Tod aus! Lässt du mich leben und küsst mich, lebt auch er! Entscheide dich schnell Ahsoka!" Ich konnte einfach nicht mehr. Ich zog meine Lichtschwerter ein und rannte.
Flash Back Ende

Da ich keine Puste mehr hatte, ließ ich mich an irgend einer Hauswand auf Couresant runter gleiten und weinte. Was soll ich nur machen? Ich will und kann nicht mit Lux schlafen! Ich glaube auch nicht, das Bane Anikin fangen konnte. Aber was wenn doch? Wenn ich nicht auf Lux eingehe steigt Anikin vielleicht. Wenn ich mich aber währe, und Anikin leben sollte, würde ich alles richtig machen.
Was soll ich nur tun?

Der Ball- AnisokaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt