Melody

955 34 2
                                    

Ahsoka

Ich saß immer noch auf dem Boden an der Hauswand. Da setzte sich ein kleines Mädchen neben mich. ,,Was hast du denn? Wieso bist du so traurig?" Fragte sie mich nach einer Weile. ,,Das ist kompliziert. Wieso bist du denn hier so alleine?" Ich sah dem kleinen Mädchen ins Gesicht. Sie hatte grün glänzende Augen, braune, lange Haare und volle rote Lippen. ,,Meine Eltern wurden vor 3 Tagen erschossen gefunden. Mich haben sie einfach weg geschickt. Seit dem bin ich hier." Sagte sie fest. Ich fand es beeindruckend wie ein kleines Mädchen so stark sein kann. ,,Das tut mir leid. Da du niemanden hast, würde ich dich gern mit nehmen. Natürlich nur wenn du willst." ,,Nein. Ich bin keine Königin so wie du!" Sagte sie Kopf schüttelnd. ,,Ich bin nicht Königlich. Ich bin ein Jedi. Eigendlich sollte heute der schönste Ball, und der einzige, im Jahr statt finden. Für mich ist das heute wohl der Schrecklichste Tag in meinem Leben. Willst du mit?" Sie sah mich noch einmal Prüfend an. ,,Na schön. Ich komme mit. Ab du musst mir sagen wie du heißt." Ich lächelte sie an. ,,Ich bin Ahsoka. Und du?" ,,Ich bin Melody." ,,Schön. Komm." Ich nahm sie auf meine Arme und lief Richtung Jedi Tempel. Da mir eine Staffel Clone entgegen kamen, sprach ich sie an. ,,Capten? Haben sie einen Speeder für mich?" Der fing an zu lachen. ,,Solange wie du kein Jedi bist Nein." Machte er sich lustig über mich. Die anderen fingen auch an zu lachen. ,,Ich bin General Tano und möchte jetzt Nach Hause." Sofort hörten sie auf zu lachen. ,,Ohne Lichtschwert?" Jetzt reicht es! Ich setzte Melody auf den Boden ab und griff nach meinem Lichtschwert. ,,Einen Speeder Bitte!" Sagte ich kalt. ,,Klar General!" Und nicht eine Minute später stand ein Speeder vor mir und Melody. Wir stiegen ein. Da ich keine Lust hatte das mich jeder sieht, schlich ich mich mit Melody fast heimlich in unser Quartier. Naja, Währe ich ihm nicht über den Weg gelaufen...

Anikin

Ich wollte gerade aus dem Tempel gehen da lief ich in eine Person hinein. ,,Au! Pass doch auf!" Kam es von der Person die auf dem Boden saß zurück. ,,Ahsoka! Wo warst du denn? Lux sitzt in einer Zelle!" Sie sah mich an. Jetzt erkannte mich Ahsoka wohl erst richtig. Sie stand auf und umarmte mich. Dann löste sie sich wieder von mir. ,,Hast du auch für Melody ein Kleid?" Fragte sie. Wir lächelten sie an. ,,Padme!" Sagten wir beide Gleichzeitig.

Wie ich mir gedacht hatte, hatte Padme natürlich ein passendes Kleid für die kleine Melody. Ich stand nun mit Ahsoka da und Frage mich ob sie tanzen will.
,,Da die Königin des Balls nun da ist, bitten wir sie den Tanz für Paare zu eröffnen. Mit wem wollt ihr Tanzen?" Fragte Meisterin Jocasta Nu. Ahsoka sah mich an. ,,Ich Tanze mit Ihr!" Meldest ich mich zu Wort und zog Ahsoka zur Tanzfläche. Vielleicht können wir ja wenigstens ohne Komplikationen Tanzen. Und da wäre ja noch was...
Ich wollte Ahsoka küssen!

Der Ball- AnisokaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt