Yoongi
Genervt stieg ich aus dem Taxi. Der Fahrer lud freundlicher Weise meine Koffer aus.
Ich bezahlte ihm 40 $, er bedankte sich und war dann auch schon weg.
Da stand ich also. Mit gefühlslosem Blick, sah ich hinauf.
Das Gebäude musste mindestens 20 Meter hoch sein.
Ich hasste es jetzt schon. Nur wegen meiner Mutter war ich hier. Und dann besass sie nicht mal den Arsch in der Hose, mich selbst herzufahren. Stadtessen lies sie mich per Taxi in die Hölle ausliefern.Ich schluckte, zog den schwarzen Mundschutz hoch und ging , mit meinen Koffern bepackt, auf die Glastür zu.
Plötzlich wurde diese geöffnet und ein kleinerer Junge mit grauen Haaren lief auf mich zu.
Er trug einheitliche blaue Kleidung. Es musste sich um einen Pfleger handeln.,,Hallo!" lächelnd kam er auf mich zu.
Oh Gott... Ich hasste zu gut gelaunte Menschen wie die Pest.
Ich überwund mich zu einem aufgesetztem Lächeln.,,Hey, du musst Min Yoongi sein! Ich bin Yugyeom, einer der Pfleger."
Ich nickte. Hatte ich doch Recht gehabt.
,,Lass mich dir doch das Gebäude zeigen!" Wieder ein Lächeln.
Wieder ein Nicken meinerseits.
,,Du redest nicht gerne, was?"
,,Mmh schon möglich.." murmelte ich.
Wenn er wüsste...
Yugyeom setzte sich in Bewegung und öffnete mir Gentleman-Like die Tür.
Mir schlug ein Unbekannter Geruch entgegen.
Ich schloss kurz die Augen um sie gleich wieder zu öffnen.Nein es war kein Traum. Es war Real. Mein neues Leben würde jetzt beginnen.
Mein neues Leben in der Psychiatrie.
Danke Mama.
---------------------------
Willkommen zu meiner neuen Fanfiction !
,,THE SEVENTEEN " werde ich vielleicht nur noch selten Updaten :(
But Smile- LG Seungri :))
DU LIEST GERADE
CRAZY MINDS- k.th x m.yg (ABGEBROCHEN)
Fanfiction1 Anstalt, 7 Persönlichkeiten, 2 Verliebte, 3 Tote. Nur ein Weg raus.. •Boyxboy •Taegi •Depressionen, Beschimpfungen •DONT LIKE DONT READ •cover by @lou_loves_books <3