Yoongi
Ich folgte Yugyeom also schlecht gelaunt und mit 2 Koffern bepackt in den Empfangsbereich. An einem Tresen saß eine junge Frau, mit leuchtenden, orangenen Haaren. Sie trug ebenfalls einheitliche Kleidung wie Yugyeom.
Als sie uns entdeckte, erhellte sich ihr Gesicht.,,Hey Lisa! Das ist Min Yoongi." Yugyeom machte eine Geste in meine Richtung.
Lisa nickte und tippte etwas in ihren Computer ein.
,,Willkommen Yoongi! Yugyeom wird dich auf dein Zimmer begleiten!"
Wieder ein kaltes Nicken von mir. Mir taten die Leute kein bisschen leid, die meine 'Launen' aushalten mussten. Mir war es egal was sie fühlten. Wenn ich schon nix mehr fühlte...Ich wurde das aus meinen Gedanken gerissen, denn Yugyeom tippte mir auf die Schulter und zeigte mir lächelnd den Weg.
Wir gingen einen fensterlosen, erhellten, krankenhausgrünen Gang entlang. Als wir an einer Treppe ankamen, sagte der Pfleger:,,Hier geht es zu den Behandlungsräumen. Den Gang weiter kommen die Zimmer der Patienten. Einen Stock über den Arzträumen wohnen die Pfleger." Er grinste.
,,Ok danke."
,,Deine Zimmernummer ist 06. Du teilst dein Zimmer mit Jeon Jungkook. Ich hoffe ihr versteht euch!"
Dann dampfte er ab. Völlig perplex schaute ich ihm hinterher. Oh Mann... Schlimm genug das ich nicht mal ein Einzelzimmer hatte. Ich hoffte, das dieser Jungkook kein kompletter Psychopath war.
Ich machte mich auf den Weg. Auf dem Gang kam mir ein blondhaariger Junge entgegen. An seinen Armen waren ellenbogenlange Verbände. Er lächelte mich sanft an.
Ich versuche zurück zu lächeln. Es gelang mir nicht, also schaute ich schnell zu Boden.Als ich mein Zimmer erreicht hatte, wurde mir mulmig.
Ich schüttelte den Kopf und öffnete die Tür mit einem Seufzer.Ich erstarrte. Sofort wusste ich, das mein Mitbewohner ein Psychopath war. Definitiv.
Er schaute von seinen Puppen auf, mit welchen er bis gerade eben noch friedlich gespielt hatte. Seine himmelblauen Augen bohrten sich förmlich in mich. Er schaute ängstlich.
,,Wer bist du..?" Seine kindliche Stimme brach die Stille.
Ich sagte nichts. Erschrocken stand ich, bepackt mit Koffern, in der Tür.
Plötzlich legte jemand eine Hand auf meine Schulter.
Ich drehte mich um. Es war der Blonde, mit den Verbänden.,,Hey Kookie! Das muss dein Mitbewohner Yoongi sein."
,,Kenne ich dich?" sagte ich monoton und sah zwischen den Beinen hin und her.
,,Ich bin Jimin." Er streckte mir eine Hand entgegen.
Ich ignorierte seine Geste. Schulterzuckend lies er sie wieder sinken, und ging zu Jungkook.,,Komm Kookie, wir lassen Yoongi erstmal in Ruhe sein Zeug auspacken,mmh?" Er lächelte den Kleinen an und nahm ihn auf den Arm. Dann ging er und schloss die Tür.
Wo zum Teufel war ich hier gelandet...?
DU LIEST GERADE
CRAZY MINDS- k.th x m.yg (ABGEBROCHEN)
Fanfiction1 Anstalt, 7 Persönlichkeiten, 2 Verliebte, 3 Tote. Nur ein Weg raus.. •Boyxboy •Taegi •Depressionen, Beschimpfungen •DONT LIKE DONT READ •cover by @lou_loves_books <3