~FIVE~

66 7 0
                                    

,,Na und? Der Tod ist nur ein weiterer Weg."

Yoongi

Geschockt sah ich ihn an. Er lächelte und verschränkte die Hände auf dem Tisch.

,,Du wirst Jimin unglücklich machen." vermutete ich.

Taehyung's Lächeln verschwand. Er sah jetzt ernst aus.

,,Das ist das Einzige was mir Angst macht. Das ich ihm die Freude raube, die er seit jahrelangem kämpfen erlangt hat."

Ich schluckte schwer. Taehyung tat mir leid. Ich hatte das Bedürfnis ihm zu helfen.
Das sah mir nicht ähnlich! Ich scherte mich eigentlich nicht um Fremde.

,,Hey. Ich bin da." Ich sah ihm in die Augen.
Er lächelte wieder. Nur etwas, aber er lächelte.

,,Taehyung-"

,,Nenn mich Tae." unterbrach er mich.

Ich nickte.
,,Ok Tae. Machen wir einen Deal?"

Er zog die Augenbrauen zusammen.

,,Inwiefern..?"

,,Du...isst jeden Tag wenigstens ein bisschen, und ich versuche mich einzusetzen. Da wo es geht."
WARTE WAS?! Was hatte ich da gesagt? Ich veränderte mich... Dieser Junge tat es! Was machte Tae mit mir? Oh Mann...

Tae's Gesicht wurde wieder ernst. Er sah schlimm aus. Nicht mehr lange, und er würde sterben. Das war mir definitiv klar.
Was hatte er erlebt, um so leiden zu müssen? Ich dachte schon, mein Leben war hart.

,,Das ist ein schlechter Deal",Seine Worte rissen mich aus den Gedanken ,,Aber gut. Ich will das Jimin glücklich ist."

Ich nickte und stand auf.

,,Ich geh mir mal andere Freunde machen", log ich ,,Pass auf dich auf! Mann sieht sich...Tae."

Er lächelte wieder und lehnte sich zurück.
Oh fuck.. was hatte ich mir da eingebrockt? Wie konnte ich schon helfen...? Ich konnte es höchstens noch mehr zerstören.

Hoseok

Ich saß gerade im Garten auf einer Bank, als ein tränenüberströmter Jimin auf mich zukam.

,,Jiminie? Was ist los?" Ich sah ihn traurig an.
Zu gerne hätte ich ihn in den Arm genommen... aber ich konnte nicht.

,,T-tae.." stotterte er und setzte sich neben mich, wohl darauf bedacht mich nicht zu berühren.
Er wusste, das ich Körperkontakt hasste.

,,Was hat er getan?" fragte ich und biss mir auf die Unterlippe. Auch ich hatte furchtbare Angst um ihn.

,,Die Frage ist, was er nicht getan hat! Er hat wieder nichts gegessen!" weinte Jimin und vergrub das Gesicht in den Händen.

Ich fühlte mich so mies, ihn nicht trösten zu können.

,,Wenn er so weitermacht..." Ich schwieg.

,,...stirbt er.." beendete Jimin meinen Satz flüsternd.

Ich stierte auf meine Füße und nickte knapp.
Tae war jetzt schon seit 5 Jahren hier. Hier durfte es nicht für ihn enden. Er musste wieder essen. Er musste wieder glücklich sein.

Plötzlich merkte ich, wie Jimin etwas in seiner Hosentasche suchte.
Er zog ein rotes Tuch heraus. Daraus wickelte er eine Rasierklinge.

,,Jimin nicht." Ich sah ihn bittend an.

Er schluchzte bloß und wickelte einen seiner Verbände ab. Darunter befand sich ein tiefer Schnitt an seiner Pulsader und viele weitere, kleine, an der Armbeuge. Er setzte seine Klinge an und fuhr einmal tief über seine blasse Haut. Sofort trat Blut aus dem Schnitt.
Er sog tief Luft ein und legte weinend den Kopf in den Nacken.

Ich war schuld daran. Ich hatte ihn wieder nicht trösten können! Ich war einfach nur ein schlechter Freund.

Jimin verletze sich erst seit einem Jahr. Er war eigentlich wegen Magersucht hier. Jedoch hatte es sich bei ihm rapide verbessert. Doch dann übermannten ihn Depressionen.

Und ich? Ich saß immer nur tatenlos neben ihm und drehte den Kopf weg. In den Anfangszeiten, als er neu hier war, hatte ich ihn immer getröstet. Hatte ihn in den Arm genommen, über den Kopf gestreichelt.
Doch dann, passierte etwas in meinem Leben. Ich war nicht mehr in der Lage, ihn zu trösten.
Ihn.
Jimin.
Der Junge mit dem immer freundlichen Gesicht.
Der Junge, der eigentlich schon gebrochen war, und nur für seine Freunde weiterlebte.
Der Junge, der ohne sie, keinen Sinn mehr sah.

Und dann schaut man mich an. Jung Hoseok.
Der einfache Junge, der keine Berührungen mag.
Das wars. Mehr gab es über mich nicht zu sagen.

Jimins Schluchzen holte mich zurück in die traurige Realität. Ich sah, das er 3 weitere, tiefere Schnitte hatte.

,,Komm Jiminie. Wir gehen ins Behandlungszimmer." sagte ich und stand auf.
Eigentlich hätte ein guter Freund jetzt seine Hand genommen.
Aber ich tat es nicht.

Ich war schlecht. Einfach nur erbärmlich.
E
R
B
Ä
R
M
L
I
C
H.
Einfach ich.

-------------------------
Hey ich bin's!
In den nächsten Kapiteln, werde ich die Vergangenheiten von Jimin, Yoongi, Tae und Hobi schreiben!
Danach geht es 'normal' weiter :3
Hoffe es gefällt jemandem bis jetzt!

But Smile- LG Seungri:)

CRAZY MINDS- k.th x m.yg (ABGEBROCHEN) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt