Taehyung
,,FETTES SCHWEIN!" rief Sie und rannte lauthals lachend weg.
Traurig sah ich ihr hinterher.Ich/ Kim Taehyung / 57 kg
Viel zu schwer. Und das wurde mir jeden Tag unter die Nase gerieben.
Ich saß auf dem Schulhof auf einer Bank.
Alleine.
Plötzlich verdunkelte sich meine Sicht und drei Schatten tauchten vor mir auf.
Nicht nur, das ich jeden Tag von ein paar Mädchen beschimpft wurde, nein DIESE Jungen machten mir mein Leben noch mehr kaputt.,,Hey na du Schwein."
Ich kannte diese Stimme zu gut. Grinsend schaute Wonwoo auf mich herab.,,Geh.." flüsterte ich unsicher.
,,Was hast du gesagt, hab dich nicht verstanden Schwabbel!" Gehässig schauten die Drei auf mich herab.
Nicht das ich schon genug Probleme hatte, knurrte in diesem Moment mein Bauch.
Wonwoo, Chanyeol und Sungjae brachen in schallendes Gelächter aus.
,,Naww hat das Michelin-Männchen etwa Hunger? Willst du noch fetter werden?" spottete Sungjae.
Ich schluchzte. Nein das stimmte nicht! Ich hatte seit 3 Tagen nichts gegessen! Ich wollte doch nur etwas dünner werden!
Ich wollte doch nur nicht mehr ausgelacht werden!
Falsch gedacht Tae...6 Wochen später hatte sich nichts geändert. Ich hatte kaum etwas gegessen und wog nur noch 50kg. Nicht gut genug. Ich wurde immer noch beleidigt und geschlagen.
Aber schlimmer war, das ich mich selbst nicht im Spiegel sehen konnte. Ich fand mich abstoßend und einfach nur fett.
Also beschloss ich jeden Tag Sport zu machen.
Ich wollte 45kg erreichen. Das klang nach weniger, um mich wieder mit Stolz ansehen zu können.Hätte ich damals gewusst, was aus meinen 45kg werden würde, hätte ich nie mit hungern angefangen.
Ich hasste SIE dafür.
Die drei Jungs, welche eigentlich dafür verantwortlich waren, warum ich heute das bin was ich bin.Ein immer noch zu fettes MONSTER.
Ich/Kim Taehyung/ 25kg
Fett und ungeliebt
25 kg
~Past Story 2/4
-------------------------
Hey! Um ehrlich zu sein, gefällt mir dieses Kapitel nicht :(Ich strenge mich weiterhin an :3
But Smile- LG Seungri:)
DU LIEST GERADE
CRAZY MINDS- k.th x m.yg (ABGEBROCHEN)
Fanfiction1 Anstalt, 7 Persönlichkeiten, 2 Verliebte, 3 Tote. Nur ein Weg raus.. •Boyxboy •Taegi •Depressionen, Beschimpfungen •DONT LIKE DONT READ •cover by @lou_loves_books <3