Jimin
Seufzend verließ ich das Klassenzimmer. Zu meiner Erlösung, hatte es gerade in die Sommerferien geklingelt.
Schnaufend, schulterte ich meinen Rucksack und wollte gerade den Schulhof verlassen, als mich eine gut bekannte Stimme rief.,,Hey Park warte mal!"
Oh nein... nicht er.
Ich drehte mich genervt um und musterte Felix.
Felix war ein Arsch. Ich mochte ihn nicht sonderlich und er mich noch weniger.,,Hey Park, ich hatte grade voll die gute Idee."
Felix Ideen hießen nie was gutes. Im Gegenteil.
,,Was denn?" Ich zog die Augenbrauen zusammen und schaute ihn genervt an.
,,Lass uns eine Wette abschließen!"
Oh Mann... Das war Felix wie man ihn kannte. Er war immer auf Streit, Herausforderungen oder miesen Wetten aus. Und das meistens mit mir, weil er wusste das ich oft verlor.
,,Inwiefern Wette?" fragte ich.
,,Also. Ich wette das ich in den Ferien mehr Gewicht als du verlieren kann!"
,,Was?!"
Bitte nicht. Aber ich wollte nicht schon wieder als Verlierer dastehen. Ich wollte ihm beweisen das ich auch etwas konnte!!
Nach langem Zögern gab ich ihm eine Antwort.,,Ok. Von mir aus."
,,Super", er grinste ,,Wette gilt!" Mit diesen Worten streckte er mir seine Hand hin.
Kopfschüttelnd nahm ich die Geste an.Hätte ich gewusst, wie das für mich enden würde, hätte ich niemals Ok gesagt.
-------------------------
Jaaa ich lebe auch noch... Entschuldigung das solange nichts kam:((Ich bedanke mich bei lou_loves_books für die tollen Cover<3
Und bei Emilia_vanilli , eommakeks für die lieben Kommentare!!But Smile- LG Seungri:)
DU LIEST GERADE
CRAZY MINDS- k.th x m.yg (ABGEBROCHEN)
Fanfiction1 Anstalt, 7 Persönlichkeiten, 2 Verliebte, 3 Tote. Nur ein Weg raus.. •Boyxboy •Taegi •Depressionen, Beschimpfungen •DONT LIKE DONT READ •cover by @lou_loves_books <3