Du stehst mir gegenüber, deine blauen Augen scheinen in dem fahlen Licht der Lampe zu leuchten. Sanft streifst du den Träger meines BHs über meine Schulter hinab, während deine Hände gleichzeitig den Verschluss zu öffnen versuchen. Nun stehe ich vor dir, völlig entblößt und du lächelst mich an. Ist dieses Lächeln echt? Es ist mir egal, denn mein Herz verlangt nach dir. Deine Lippen setzen an meinem Hals an und von dieser Stelle an breitet sich ein betörendes Gefühl in meinen ganzen Körper aus. Deine Lippen wandern meinen Hals hinab, werden immer wilder. Wie jedes Mal verlierst du die Kontrolle über dich. Du presst mich gegen die Wand und mit einem Ruck spüre ich dich in mir. Ein Stöhnen entfährt dir, deine Lippen scheinen nicht zu wissen, wo sie hin wollen. Immer schneller, immer härter dringst du in mich ein. Nach wenigen Minuten ist es vorbei und ich spüre, wie dein heißer Körper sich von mir löst. Deine Augen leuchten in dem Dämmerlicht der Sonne, das von draußen hineinfällt, gemischt mit dem fahlen Schein der kleinen Lampe. Ich weiß, dass du keine Liebe empfindest, nicht so wie ich. Meine Gefühle sind echt, während du sie vorspielst. Doch lieber habe ich dich so, als gar nicht, denn diese betörende Liebe lässt mich verrückt werden...
DU LIEST GERADE
Thoughts💭
PuisiWillkommen in meiner kleinen Gedankenwerkstatt :) Wer mal Lust auf kürzere Texte und keine langen Geschichten hat, der wird hier seine Abwechslung finden :)