Gigil

5 2 0
                                    

I like the thought of you 

you make my mind 

feel beautiful


Es war ein langer stressiger Tag für Sie. 

Marie hatte nicht wie sonst nur die Schicht, die sie Nachmittags zu erledigen hatte, sondern sie musste heute noch eine zusätzliche Schicht für die eines Mitarbeiters einnehmen, der heute nicht arbeiten gehen konnte. 

Sie arbeitete zwar gerne in diesem kleinen gemütlichen Café am Stadtrand, aber zu lange Schichten konnte sie - wie jeder normale Mensch auf dieser Erde - auch nicht wirklich leiden. 

Gott sei dank war es der letzte Tag in der Woche und somit konnte sie sich auf ihr verdientes Wochenende freuen. 


Beim Nachhausefahren schien ihr die Sonne direkt entgegen. 

Nicht so dass es sie stören würde, eher so dass sie ein warmes Licht in ihrer umgebung und somit auch eine warme Atmosphäre genießen konnte. 

Es war Herbst, ihre Lieblingsjahreszeit um genauer zu sein, denn im Herbst konnte man nicht nur variabler sein was seinen Kleiderschrank anging, sondern war Herbst auch die Perfekte Jahreszeit um draußen Dinge unternehmen zu können, denn es war weder zu heiß, noch zu kalt um irgendetwas zu machen. 

An ihrer Wohnung angekommen kramte sie Handy und Wohnungsschlüssel aus ihrer Tasche heraus, schloss ihre Tür auf und ging dann anschließend in ihre gemütliche Wohnung hinein. 

Die Schlüssel legte sie in eine kleine Schale auf dem Schuhschrank neben der Tür und die Tasche hängte sie zusammen mit ihrer Jacke an ihrem Kleiderhaken auf. Ihre Schuhe stellte sie sorgfältig darunter bevor sie ins Wohnzimmer ging und sich für ein paar Minuten auf die Couch legte. 

Sie checkte ihre Nachrichten und sah sich ein paar aktuelle Dinge an, doch dann überkam sie der Hunger und sie begab sich in die Küche um sich erstmal ein Abendessen zu machen. 

Während sie dort stand und sich ein bisschen Obst und Gemüse aufschnitt vibrierte ihr Handy und ihr Bildschirm begann aufzuleuchten. 


>> Vergiss mich morgen nicht 

>> Stell dir nen Wecker es geht früh los 

>> <3 


Sie las sich die Nachrichten auf ihrer Schnellansicht an und begann zu lächeln. Auch ewnn sie nicht wirklich Lust hatte früh aufzustehen wusste sie dass ihr Tag morgen mit Mark sehr schön sein würde. 

Die beiden hatten sich jetzt seit einer guten Ewigkeit nicht mehr gesehen. 

Er hatte viel zu tun und hatte so schon kaum Zeit und sie war die letzte Woche auch mit Überstunden gesegnet worden. 

Um so schöner war es für die beiden nun ein ganzes Wochenende für sich zu haben und die Anwesenheit des jeweils anderen zu genießen. Sie wusste Mark hatte sich etwas einfallen lassen, so wie er es eigentlich immer tat wenn sie etwas unternehmen wollten. 

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt