Ramé |||

13 2 0
                                    

>> Do you know what my shirt is made of?

>> Boyfriend Material

Als er am nächsten Morgen aufwachte, nahm er direkt sein Handy in die Hand und hoffte natürlich auf eine Antwort von Marie. Er musste über sich selbst lachen - entweder aus Scham oder einfach weil er es lustig fand - als er seine eigenen Nachrichten durchlaß.

Nur leider hatte sie noch nicht geantwortet, geschweige denn gelesen.

Johnny stand also auf und machte sich wie jeden morgen einen Kaffee und eine Schüssel Müsli.

Wieder nahm er beide Sachen in die Hand und setzte sich damit raus auf den Balkon. Anders als gestern hatte er heute die Möglichkeit seinen Kaffe komplett zu trinken und sein Müsli zu essen ohne, dass es komplett aufgeweicht war.

Nachdem er fertig gegessen hatte ging er wieder rein und räumte sein Zeug direkt in die Geschirrspülmaschine, die er auch gleich anstecken konnte.

Es war Sonntag. Ein langweiliger Sonntag. Johnny wusste nicht was er hätte tun können, da heute alle Geschäfte geschlossen hatten.

Johnny entschied sich einfach dazu sich auf die Couch zu legen und sich wieder dämliche Shows anzusehen. Neben ihm lag sein Handy, das ein paar Mal klingelte. Allerdings bekam er davon nichts mit. Erst in der Werbung nahm er es und laß seine neuen Nachrichten.

3 davon von Marie

>> Boi. xD

>> Is u..

>> Boi. Is u serious?

Johnny grinste und antwortete

>> Sorry, kommt nicht mehr vor.

>> All good

Die beiden unterhielten sich eine Weile. Größtenteils über das Thema das gestern Abend noch einmal aufkam.

Johnny schlug vor sich das nächste Wochenende einfach bei ihm zu treffen, da Marie nicht ihre eigene Küche abfackeln wollte. Wenn also einer dran leiden musste, dann war das Johnny.

Er musste zu geben: Ein wenig freute er sich schon. Er wusste nicht so ganz wie dieser Tag verlaufen sollte oder was er erwarten sollte. Er wusste nur dass er sich ein wenig freute.

Das nächste Wochenende rückte auch immer näher. In der Zeit die zwischen vergangenem Samstag und kommenden Samstag hatten die beiden die perfekte gelegenheit sich besser kennen zu lernen.

Anfangs waren es tatsächlich noch normale Gespräche mit mehr oder weniger niveauvollem Inhalt, nach und nach bestand der Großteil ihrer Unterhaltungen aber nur aus Memes und anderem Zeug, das sie sich gegenseitig zu zeigen hatten.

Es war Samstag Nachmittag. Johnny hatte sich gerade fertig gemacht, als es an seiner Tür klingelte. Leider hatte er nicht mehr genug Zeit sich seine Haare so zu machen wie er wollte, aber so wie sie in seine Stirn rein hingen, sah es eigentlich aber auch nicht schlecht.

Johnny öffnete die Tür und sah vor sich eine kleine Marie, die sich gerade im Treppenhaus umsah. Er lächelte sie an und entgegnete ein einfaches "Hi.", als er den Weg frei machte damit sie in seine Wohnung konnte. Im vorbeigehen musterte Marie ihn und konnte sich folgendes Kommentar nicht verkneifen. "Super Broccoli? Wo zur hölle bekommt man so ein Shirt?" fragte sie und lachte.

"Internet?"

"Nein es ist ein altes T-Shirt. You know. Falls ich was dreckig mache."

Marie nickte verständnisvoll.

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt