Tag, meine Freunde! ♥ Ich hab mich mal dazu entschieden noch eine zweite Rumtreiber Fanfiction zu schreiben, sie spielt aber im siebten Jahr :D Hier ist erstmal der Prolog, der zwar nicht mein literarisches Meisterwerk ist, da ich nicht wirklich Lust hatte ihn zu schreiben, aber ich hab mir Mühe gegeben :D Ihr solltet ihn echt lesen, denn er ist ziemlich wichtig für die Geschichte, also damit ihr alles versteht ☺Danach könnt ihr ja immernoch entscheiden ob ihr weiterlesen wollt oder nicht (könnt ihr aber auch erst nach dem ersten Kapitel entscheiden :D)
Viel Spaß erstmal ♥
Prolog
Im ersten Schuljahr kam Lesly Sherwood, eine junge, reinblütige Hexe nach Hogwarts. Als ältere Schwester von einem zwei Jahre jüngeren Bruder mit einem Vater, der im Ministerium arbeitet und einer Mutter, die sich Zuhause als Hausfrau um alles kümmert war sie Teil einer vollkommen normalen Familie.
In Hogwarts findet Lesly auch sofort Freunde: die kluge, aufgeweckte Lily Evans, die leicht verrückte und liebe Abigail Carlton, die ruhige und hilfsbereute Alice Murphey und die abenteuerlustige Jane Kendall. Mit diesen Mädchen schläft sie in einem Schlafsaal des Hauses Gryffindor und macht ihre Hausaufgaben, doch sie hat auch andere Freunde: Sirius Black, James Potter, Remus Lupin und Peter Pettigrew werden schon in ihrem ersten Schuljahr zu den Streichkönigen schlecht hin.
Auch Lesly geht in Hogwarts auf. Sie wird zu einer der besten Schülerinnen der Stufe, spielt mit Sirius, James, Remus und Peter anderen Leuten Streiche oder stellt alleine mit Abigail irgendetwas an. Ihr Leben könnte nicht schöner laufen, alles scheint perfekt.
Doch dann reißt ein unerwarteter Schicksalsschlag Lesly vollkommen aus der Bahn. In den Sommerferien nach dem ersten Schuljahr wird ihr Vater von einer Gruppe Leuten ermordet, die sich Todesser nennen und Lesly ist anwesend. Während sie sich versteckt wird sie gezwungen zuzusehen, wie ihrem Vater auf grausame Weise das Leben genommen wird. Sie erleidet einen schweren Schock und ist nicht geheilt, als ihr zweites Schuljahr in Hogwarts anfängt und kann so nicht zurückkehren. Durch ihren Schokzustand ist sie unfahig zu lachen, zu reden oder auf irgedeine Weise großartig zu handeln. Nur in Anwesenheit ihrer Mutter redet sie einige Worte, sodass sie schließlich ins St. Mungo Hospital für magische Krankheiten und Verletungen eingeliefert wird.
Dort verbringt sie ganze fünf Jahre ihres jungen Lebens, doch dann kurz bevor ihr siebtes Schuljahr beginnt ist sie geheilt. Mittlerweile ist Lesly zu einer jungen Frau von 17 Jahren heran gewächsen, mit langen, dunkelbraunem Haar und warmen braunen Augen kann man sie wirklich als hübsch bezeichnen.
Auch wenn Lesly sich von Grund auf verändert hat ist sie ein freundliches Mädchen und sie ist auch aufgeregt, als sie schon vor Schuljahresbeginn nach Hogwarts fährt um mit dem Schulleiter Albus Dumbledore zu sprechen und auch ihrem Bruder fällt es schwer mit seiner völlig veränderten Schwester klar zu kommen.
Lesly trifft ihr alten Freunde wieder, die alle ihr Leben weiter gelebt haben und auch Lesly kann sich nur wage an sie erinnern, nur ein Junge ist ihr in all den Jahren nie aus dem Kopf gegangen und Lesly merkt, was es bedeutet ein Teenager zu sein, der sich in jemanden verliebt, bei dem man anscheinend keine Chance hat. Oder doch?
Das erste Kapitel ist so gut wie fertig ♥
DU LIEST GERADE
The false sparkle of happines (HP ff/ Sirius Black/ James Potter) ♥
FanfictionEs ist schwierig sechs Jahre deines eigenen Lebens ungenutzt verstreichen zu lassen und dich später kaum daran erinnern zu können. Doch noch schwieriger ist es sechs Jahre aus dem Leben deiner Freunde zu verpassen und dann plötzlich ins kalte Wasser...