-4-

632 14 1
                                    

Als wir ankamen,stiegen wir aus. Martha,Nele,Sarah und ich hatten so viele Pläne,aber diese konnten wir uns abschminken wegen diesem blöden Poser Kasimir. Martha,Sarah,Nele und ich mussten in ein Zelt mit Cäcilia und Zoe. Zoe suchte sich gleich einen großen Platz und speerte diesen mit ihren Taschen zu. Somit beschlossen Martha,Sarah,Nele und ich schwimmen zu gehen. Draußen trafen wir auf Kasimir. Na super. Nele ließ sich von Kasimir am Rücken einschmieren,Sarah suchte ihren Bikini und Martha und ich gingen zum Flussbauen.

Pov Nele:
Ich genoss es,dass Kasi meinen Rücken eincremte. Er ist so heiß. Ich war so verliebt ihn in. Dann kam Sarah und beschuldigte mich,dass ich ihren Bikini versteckt hatte. Wir begannen zu schreien. Ich drehte mich um,dass ich mich um Kasi kümmern konnte,aber er war weg. Sarah und ich rissen uns zusammen und suchten Kasimir.

Pov Celina:
Martha und ich waren schon fertig.

"Warte kurz. Ich hole schnell noch etwas.",sagte Martha.

"Gut.",sprach ich.

Ich legte mich auf das Floss. Plötzlich rutschte es in den See und als ich mich umsah war ich schon mitten am See. Was mache ich jetzt? Die Paddeln sind doch noch am Ufer? Ich bekam Panik. Dann sah ich Kasimir am Ufer stehen.

"Hilfe!! Hiiiiiiiilfeeee!!",schrie ich.

"Warte!Ich rette dich.",schrie Kasimir zurück.

Kasimir zog sein Shirt und seine Hose aus. Die Schuhe zog er ebenso aus. Dann sprang er ins Wasser und schwamm zu mir. Doch er vergaß die Paddeln. Als er am Floss ankam,half ich ihm herauf und umarmte ihn.

"Wow. Nicht so stürmisch. Womit hab ich,dass den jetzt verdient?",fragte er.

"Dass du hier bist. Ich hab ein kleines Problem.",sagte ich zögerlich.

"Ein kleines?",lachte Kasimir.

"Hast du ein Paddel mit?",fragte ich.

"Nö.",sagte er.

Ich schlug ihn mit der flachen Hand auf den Hinterkopf.

"Wie willst du hier jetzt wieder weg?",fragte ich.

"Schwimmen?",sagte er und zuckte mit den Schultern.

"Schwimmen?",fragte ich zurück.

"Ja. Das ist gar nicht so weit.",sagte er.

Ich konnte ihm die Wahrheit nicht sagen. Ich konnte zwar schon schwimmen,aber nur ganz kurze Distanzen.

"Hast du etwa Angst?",fragte Kasimir mich.

"Nein,aber ...",stotterte ich.

"Kannst du etwa nicht schwimmen?",ergriff Kasimir das Wort.

"Nein. Weißt was? Es war nicht so wichtig.",antwortete ich schnell.

Nun musste ich Mut fassen und bis ans Ufer schwimmen. Kasimir sprang voraus und ich stieg vorsichtig ins Wasser. Kasimir schwam vor. Ich langsam hinter im her. Nach einer kurzen Weile hatte ich keine Puste mehr und Kasimir musste mir ganz dringend helfen. Ich sank schon fast.

"Kasimir! Hilfe!",brachte ich noch heraus,dann wurde alles schwarz.

Als ich wieder aufwachte,lag ich am Ufer und Kasimir war über mich gebeugt. Ich hörte wie Martha schrie:" Mach Erstehilfe,Poser!"

"Was soll ich denn machen?!",schrie Kasimir zurück.

"Mund zu Mund Beatmung!",schrie Martha.

Dann lag Kasimir's Mund schon auf meinem. Ich hustete und mir ging es wieder besser. Alle halfen mir und brachten mich in mein Zelt,wo ich mich ein bisschen ausruhte. Dann hörte ich Kasimir's Stimme.

"Brauchst du noch was?",fragte er besorgt.

Ich schüttelte den Kopf.

Pov Kasimir:
Ich verfiel plötzlich in soetwas,wie einen Tagtraum. Ich sagte in diesem Tagtraum,dass ich auf Celina stand und sie küsste mich. Ich bemerkte gar nicht,dass ich auf sie geklettert war und sie küssen wollte. Sie schubste mich nur runter.

Pov Celina:
Was fiel diesem Poser bloß ein.

"Celina. Sorry,dass ich das ehm ja es... .",stammelte er hervor.

"Weißt du was? Hau einfach ab! Reiß ab! Los raus mit dir!",schrie ich.

Ein paar Tage später waren wir wieder im Internat. In der Schule und im Internat versuchte ich Kasimir aus dem Weg zu gehen. Nach der Schule ging ich meist zum Stall,um nach dem Pferd zu sehen. Nele und Sarah waren meist mit mir und Martha kam meist später. Die drei beschlossen eine Reittour zu unternehmen,aber ich erfand eine Ausrede. Niemand durfte von meinem Geheimnis erfahren. Ich kann nämlich gar nicht reiten und habe Angst vor Pferden. Zwar nur ein kleines bisschen,aber die Angst war da. Eines Tages ging ich alleine zum Stall,um mir das Reiten selber irgendwie beizubringen. Ich ging zum Pferd hin und streichelte es. Plötzlich berührte mich jemand von hinten. Ich erschrak und drehte mich um. Es war natürlich Kasimir. Ich wollte gerade wieder gehen,aber Kasimir hielt mich auf.

"Was soll das du Idiot?",fuhr ich ihn an.

"Ich will mir dir reden.",sagte er ganz ruhig.

"Was willst du bereden?",fragte ich ihn genervt.

"Seitdem ich dich gerettet habe, nein nicht so. Ich..."

Dann unterbrach uns mein Handy. Es begann mitten in Kasimir's Satz zu klingeln. Es war Nele. Ich hob ab. Kasimir wollte etwas sagen,aber ich hielt ihm den Mund zu.

Schloss Einstein Staffel 21 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt