-6-

540 13 0
                                    

Es war weg. "Was mach ich jetzt bloß?",fragte ich mich. Ich musste zurück und es holen,aber ich will nicht auf Kasimir treffen. Shit. Ich musste es nacher holen,denn jetzt war Training. Ich rannte zum Internat und zog mich schnell um. Danach ging ich zum Basketballtraining.

"Celin? 2 Minuten zu spät! Du kannst gleich 20 Liegestüze und 20 Sit-ups mit Jannis machen!",befahl Orkan.

Dies machten wir und dann durften wir auch spielen. Nach etwa 30 Minuten kam Kasimir um die Ecke.

"Nein.",dachte ich mir nur.

Da redete er schon mit mir.

"Hey,Celina."

"Was willst du?",fragte ich.
"Wenn es um du weißt schon was geht,dann... .",fuhr ich fort.

"Nein. Du hast dein Handy im Stall verloren und ich hab es dir mitgebracht.",sagte Kasimir.

Er gab es mir und ging wieder. Ich legte es bei Seite und trainierte weiter. Nach dem Training sah ich auf mein Handy und hatte drei verpasste Anrufe und 8 Nachrichten von Nele.

Wo bist du?

Ich muss mit dir reden!

Schreib zurück!

Bitte SCHREIB ZURÜCK!

RUF AN!

RUF ZURÜCK!

Hallo?!

Sorry,falls ich dich nicht mehr intressiere.

Ich rief sie sofort zurück.

(Telefonat)

C: Nele,was ist los?
N:Ich weiß,dass zwischen dir und Kasi was läuft und ich wünsche euch nur das Beste.
C:Nele,dass ist nicht so. Zwischen mir und Kasimir rennt wirklich nichts. Er hat mich geküsst,um mir seine Liebe zu gestehen. Ich will nix von diesem blöden Poser. Ich hasse ihn. Du kannst ihn haben. Ich hab kein Bedarf an ihm.

Dann lachten wir beide. Am Abend redeten Martha,Sarah,Nele und ich noch.

"Also wer steht jetzt eigentlich noch auf Kasimir?",fragte Martha Nele.

"Niemand es hat sich alles geklärt.",sagte Nele und sah leicht rüber zu mir.

"Ich hätte eine Idee,wie Kasimir sich vielleicht in Sarah oder Nele verlieben könnt.",sprach ich.

"Wie?",schoss es sofort aus Nele und Sarah wie aus einem Mund.

"Wir organisieren ein Date mit Kasimir und Nele und eines mit Sarah und Kasimir. Nele versucht bei ihrem Date Kasimir zu küssen und Sarah bei ihrem. Bei welcher er es zulässt,die hat gewonnen oder mehr Chancen bei Kasimir.",schlug ich vor.

"Cool.",sagte Sarah.

"Ich weiß nicht so.",sagte Nele etwas verängstigt.

"Voll dir gute Idee.",schoss es aus Martha.

Am nächsten Tag hatte Sarah gleich nach der Schule ein Date mit Kasimir im Kino. Martha und ich schlichen hinterher,um alles zu dokumentieren. Unsere Liste war nicht so lang. Leider.

Sarah:
Kasimir zahlt die Karten y
Kasimir zahlt Popcorn x
Kasimir legt Arm um sie x
Kasimir hält ihre Hand fest x
Kasimir wird geküsst y
Kasimir lässt Kuss zu x

(y=Check x=nein,falsch,...)

Nele:
Kasimir zahlt die Karten y
Kasimir zahlt Popcorn y
Kasimir legt Arm um sie x
Kasimir hält ihre Hand fest y
Kasimir wird geküsst y
Kasimir lässt Kuss zu x

Schloss Einstein Staffel 21 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt