Anikin
Ich hatte Ahsoka zur Medi Station gebracht. Sie wurde ärztlich versorgt, hoffe ich. Der Medi Droide kam gerade nach 5 Stunden raus. Ich Bombardierte ihn natürlich mit fragen. ,,Wie geht es Ahsoka? Was hat sie? Wird sie wieder gesund?" Der Droide fuhr ein Stück bei Seite. ,,Wir wissen nicht was Miss Tano hat. Sie ist nicht bei Bewusstsein und ihr Gesammter Körper ist kalt. Es ist so als würde sie sich eigendlich ganz wo anders befinden. Wir können ihr nicht helfen. Was auch immer sie hat, es ist nichts Körperliches. Wenn sie mich entschuldigen?" Und somit fuhr der Droide weg und ich rannte zu Ahsoka. Es stimmte was der Medi Droide sagte, ihr Körper ist Eis kalt. ,,Hey Ahsoka. Auch wenn du mich nicht hören kannst, glaube ich, will ich das du weißt das ich dich Liebe. Ja ich weiß das wir das nicht dürfen. Wir beide haben einen Eit auf die Republik abgelegt aber meine liebe zu dir ist stärker. Wahrscheinlich wird uns niemand glauben das wir den Kanzler oder besser gesagt Verräter umgebracht haben. Aber es ist so. Der Jedi Rat will mich sprechen und mir etwas dringendes sagen aber ich weiche dir nicht von der Seite. Versprochen. Egal was die Jedi sagen. Wenn sie etwas so dringendes von mir wollen, können sie auch her kommen. Oder?" Auch wenn ich wusste das keine Antwort von Ahsoka kommen wird, fragte ich sie. Ich glaube sie kann mich sehr wohl hören. Auch wenn sie nicht bei Bewusstsein ist, ist sie hier. Es ist vielleicht verrückt aber ich kann Ahsoka neben mir spüren. Da kann jeder sagen was er will aber sie ist hier. Und sie wird es schaffen. Denn Ahsoka ist eine Kämpferin. Nicht nur im Krieg.
Ahsoka
Ich wusste nicht wo ich bin. Eben lag ich noch in Anikins Armen und jetzt bin ich in einem schwarzen, dunklen, vom Licht versteckten kalten raum gefangen. Ich konnte Anikin aber ganz deutlich neben mir spüren. Und wenn Anikin da ist, werde ich kämpfen. Ich kämpfe für ihn und für mein Volk. Mein Volk liebe ich zwar nicht aber ihn. Er ist anders. Anikin ist Aufmerksam und hört mir zu. Er hat seine ganz eigene Art jemanden zu zeigen daß er diese Person mag. Plötzlich versammelten sich Geister um mich. Aber nicht irgend welche Geister. Nein. Geister verstorbener oder ermordeter Jedi Meister. Einige kannte ich. Zum Beispiel Meister Quaigon oder Meister Seifedias. Alle wurden tot erklärt. Sie begannen zu sprechen und Sätze wie "Sie ist es!" oder "Er liebt sie!" waren zu hören. Weil ich wissen wollte wo ich war und wieso ich in einem Kreis toter Jedi Meister stehe ergriff ich das Wort. ,,Wo bin ich und was wollt ihr von mir?" Sagte ich fest. Jedi Meister Quaigon kam zu mir. ,,Du bist die 2 Auserwählte. Du befindest dich in einem Zwischenraum von Tod und Lebend. Gut und Böse. Vertrauen und Misstrauen. Hier entscheiden sich Zukunft und Vergangenheit von jedem. Wir sind die Wächter dieser Welt. Du musst wählen ob du zu uns kommst oder dein Leben als solche weiter lebst. Wenn du dein Leben wählst sei gewarnt. Du wirst für immer gezeichnet sein." Mir ließen die Worte "Du wirst für immer gezeichnet sein!" keine Ruhe. Soll ich so werden wie sie? Ist dies meine Bestimmung? Oder soll ich zurück?
Was ist das denn für eine Frage Ahsoka? Du weißt doch das du immer...Was weiß Ahsoka was sie immer tut? Zurück zu Anikin oder ein "Wächter" werden?
DU LIEST GERADE
Story of my love- Anisoka
FanfictionViele würden sagen ich wäre verrückt. Stimmt auch. Als Königin führt man ein Leben im Luxus. Wenn man aber ein Jedi werden möchte und alles für seinen Traum tut, wie ich es tat, ist man verrückt. Vor allem wenn man die Grundregel bricht. Aber ob es...