Ahsoka
Als ich Padme das neue "Shilli" gezeigt hatte, war die Freizeit auch vorbei. Nun saß ich wieder auf meinem Tron und sah wie auch die Vertreterin der Handelsföderation Platz nahm. ,,Ich rief euch alle zusammen weil ich Senatorin Amidala von Galaktischen Kongress der Republik gebeten habe, uns zu helfen. Wie ihr alle wisst werden die Vorräte für Shilli langsam knapp. Natürlich weiß ich das uns die Seperatisten viel schneller helfen würden aber ich denke nicht das wir ihre Hilfe brauchen. Sie wollen mit Sicherheit das wir uns dem Krieg anschließen. Shilli muss Neutral bleiben. Senatorin." Padme nickte mir zu. ,,Ich stimme der Königin zu. Niemand hat Shilli vergessen. Es gibt viele die darauf bestehen Shilli weiterhin zu versorgen. Der Schwarzmarkt ist aber keine Lösung." ,,Was wisst ihr schon! Die Republik hat mehr Geschäfte mit dem Schwarzmarkt wie es Shilli je haben wird! Ihr seid doch..." Nun mischte auch ich mich ein. ,,Ich sagte der Republik Shilli sei Neutral. Was denkt ihr wird die Senatorin nun dem Kanzler sagen? Ich werde die Sitzung vertagen. Wir kommen erneut zusammen wenn eure Gemüter abgekühlt sind!" Und mit diesen Worten lief ich aus dem Saal. ,,Ich fasse es nicht! Arg!" Plötzlich lief ich voll in jemanden rein. Dieser jemand lag auf mir drauf. ,,Meister Skywalker?" Fragte ich. Er ging wieder von mir runter und half mir hoch. ,,Was macht ihr denn hier? Ich's dachte ihr und Padme wolltet mit dem Regierungsrat reden?" Ich sah ihn an. ,,Diese Idioten! Zuerst wollen sie Neutral sein und dann tun sie so, als ob wir zu den Seperatisten gehören! Die sind so...!" ,,Nicht aufregen. Wollt ihr denn der Republik in den Rücken fallen?" Ich sah ihn mit großen Augen an.
Anikin
Sie sah mich so an, als ob Dooku vor ihr stehen würde. ,,Was denkt ihr denn von mir? Nur weil mein Volk neutral ist, muss ich es nicht auch sein. In 2 Tagen werde ich vielleicht Jedi. Ich könnte es nicht ertragen gegen meine Freunde zu kämpfen. Gegen die Jedi. Das wäre Falsch. Ihr wisst doch genau wer ich bin oder?" Wieder sah ich ihr in die Augen. ,,Du bist der kleine Jüngling gewesen der mich umgelegt hat. Oder?" Fragte ich sie und musste Lachen. ,,Ja. Ich wollte Respekt vor den Männern. Ich habt ja keine Ahnung wie schwer es ist, sich als Frau Respekt zu verschaffen. Die Jedi Jungen sind da schon schlimm, aber im Senat fallen die Senatoren einen an, als wäre man... ich weiß nicht. Dafür gibt es kein Wort. Der Kanzler ist mit seiner Schleimerei aber mit einer der Schlimmsten." Wir lachten wieder. ,,Also. Ich bin Anikin." Stellte ich mich vor und reichte ihr meine Hand. ,,Ahsoka." Wir haben uns die Hand und ich spürte ein starkes Band zwischen uns. ,,Hast du das gerade auch gespürt? Diese Verbindung?" ,,Ja ich..." Weiter kam sie nicht denn ihr Comlink pipte. ,,Ahsoka hier." Meldete sie sich. ,,Commander. Wir sind über euch. Die Klappergestelle nehmen Kurs auf euch und die Hauptstadt. Ich kann keine Jäger oder Männer schicken. Die Blockade ist zu stark!" ,,Gut. Danke für die Warnung. Kommt so schnell wie möglich hier runter. Wo ist Meister Plo?" ,,Er hat euch das Kommando übertragen." ,,OK. Dann los." Sagte sie noch und beendete das Gespräch. ,,Das wird spaßig. Komm. Wir müssen zur Südpassage. Nur von dort können sie zu uns. Wir haben da leichtes Spiel." Sie zog mich mit und zog unterwegs ihr Kleid aus. Darunter waren ihre Lichtschwerter und ein Jedi Outfit versteckt. Sie sah so ähnlich aus wie Meisterin Secura. Das Frauen im Kampf immer Bauch frei tragen müssen? Wir Männer können uns ja ruhig mit dieser schweren Rüstung abschleppen.
Typisch Frau eben. Sie zog mich mit zu den Speedern. ,,Mir nach!" Und damit war ich schon wieder mitten drin. Von wegen. Obi Wan meinte, du kannst dich aufs Ohr legen. Von wegen! Kämpfen trifft es eher. Wo wir gerade beim Thema sind, wir sind da und das keine Sekunde zu früh. Die Droiden brauchen nicht mehr lange. Ein Plan muss her, und das schnell!Na was denkt ihr?
2 Jedi gegen Tausende Droiden? Ob das gut geht?
DU LIEST GERADE
Story of my love- Anisoka
FanfictionViele würden sagen ich wäre verrückt. Stimmt auch. Als Königin führt man ein Leben im Luxus. Wenn man aber ein Jedi werden möchte und alles für seinen Traum tut, wie ich es tat, ist man verrückt. Vor allem wenn man die Grundregel bricht. Aber ob es...