Anikin
Nach dem Duschen gingen wir in die Mensa. ,,Wieso grinst du denn die ganze Zeit so?" Fragte ich Ahsoka. ,,Weil ich glücklich bin. Weil ich dich habe." Sagte sie und grinste weiter. Wir nahmen uns essen und setzten uns neben Meister Yoda. ,,Hallo. Meister." Sagten wir gleichzeitig. ,,Ich mit dir reden wollte Ahsoka." Ahsoka sah mich an. ,,Ja. Was gibt es denn?" Fragte sie. ,,Count Dooku mit dir reden will. Erklären er dir deine Vergangenheit will." Da Ahsoka gerade ein Stück Brot im Mund hatte, verschuluckte sie sich und begann zu Husten bis sie das Stück Brot ausgehustet hatte. ,,Ich will aber nicht mit ihm reden. Da gibt es nichts zu bereden. Ich muss aber jetzt mit dem Senat reden. Ich rede später mit euch. Wenn der Senat jetzt nichts unternimmt muss ich nämlich den Seperatisten zustimmen. Sonst stirbt mein Volk." Mit diesen Worten ging sie. ,,Ihr Ahsoka kennt. Was sie vertrieben hat?" Ich wandte mich Meister Yoda zu. ,,Ahsoka möchte nach ihren Worten Zitiert nicht über ihre Vergangenheit reden. Wisst ihr was mit ihrer Familie geschehen ist?" Er runzelte die Stirn was bedeutete das er überlegt. ,,Ahsoka 2 Väter hat. Den König von Shilli und den Count. Wo aufgewachsen Ahsoka ist alle Tod sind. Sie bereits in ihrer Ausbildung war. Auf Shilli alle gefangen genommen wurden. Alle gefoltert wurden. Alle vor Ahsoka gestorben sind. Sie ihre ganze Familie so verloren hat. Seit das geschah, Shilli sie regiert. Seid Ahsoka 5 Jahre ist sie regiert. Eine bemerkenswerte Person sie ist." ,,Ja das ist sie. Am besten ich rede Mal mit ihr. Einen schönen Tag euch noch Meister Yoda." Rief ich ihm zu als ich bei der Tür war. Jetzt muss ich Ahsoka nur dazu bringen das sie mit mir redet. Aber da weiß ich schon wie!
Ahsoka
,,Ihr wollt zu den Seperatisten?" Fragte der neue Kanzler. Na super. ,,Ich muss mich euch nicht rechtfertigen. Aber ja. Wenn ich heute keine Hilfe von euch erhalten, werde ich das Angebot der Seperatisten annehmen. Ich habe ein Volk. Und genau das werde ich nicht Hungern lassen. Wenn ihr es genau wissen wollt, um meine Volk vor diesem Krieg zu retten ist mir fast jedes Mittel Recht!" Sagt ich. Ich dachte an meine Familie. ,,Ihr wisst gar nicht was da draußen passiert. Jeden Tag sterben Leute. Keiner von euch weiß wie gut ihr es habt. Wart ihr schon Mal in der Situation alles verloren zu haben. Habt ihr euch schon Mal alles selbst wieder aufgebaut? Nein habt ihr nicht. Ich aber schon. Ich habe ein Volk. Ich lebe dafür. Und ich werde es nicht enttäuschen. Selbst wenn es für mich heißt den Jedi Adee zu sagen. Für mein Volk, würde ich es Tausend Mal tun." Sagte ich und fuhr zurück zum Eingang dann lief ich gerade wegs in Padme rein. ,,Guten Morgen Padme." ,,Guten Morgen Ahsoka. Man war das beeindruckend. Du hast mit deinem Herzen gesprochen oder?" Fragte mich Padme. ,,Ja. Du hast ja keine Ahnung. Du Padme es tut mir leid aber ich muss mit jemanden reden." Sie zog ihre Augenbraunen hoch. ,,Hast du einen Verehrer?" ,,Was nein. Du weißt wie ich dazu stehen. Schönen Tag noch." ,,Dir auch!" Rief sie mir zu. Ich rannte gerade zu meinem Speeder. Dann flog ich zum Jedi Tempel und rannte in Anikins Quartier. Aber was ich da sah raubte mir den Atem...
Na was denkt ihr was Ahsoka sieht?
DU LIEST GERADE
Story of my love- Anisoka
FanficViele würden sagen ich wäre verrückt. Stimmt auch. Als Königin führt man ein Leben im Luxus. Wenn man aber ein Jedi werden möchte und alles für seinen Traum tut, wie ich es tat, ist man verrückt. Vor allem wenn man die Grundregel bricht. Aber ob es...