Ahsoka
Ich trat in Anikins Quartier ein. Er hatte überall Kerzen hingestellt. ,,Hey. Wie war's im Senat?" Fragte er. ,,Eine Debatte. Schon wieder." Meinte ich geschlagen. Mein Comlink piepte. ,,Wer will dich denn jetzt noch sprechen?" Ich sah auf den Comlink. ,,Meine Leute." Ich ging Ran. ,,Was Gibt es?" ,,Euer Hoheit. Die Republik muss und helfen. Die Rebellen haben das Königreich eingenommen. Sie töten all die die euch folgen. Bitte helft uns." Mein Herz raste. Ich konnte mich nicht mehr rühren. Mir schossen alle Erinnerungen von damals in den Kopf. Meine ganze Familie ist vor meinen Augen gestorben und ich konnte nichts dagegen tun. Ich hing da an den Ketten und alle sind gestorben. Und dieses Siegerische Lachen vom Count. Die schmerzerfüllten Schreie meiner Eltern. ,,Ahsoka alles gut?" Fragte Anikin. Ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen. Ich hatte zu viel Angst davor das das wieder passiert. ,, Wir regeln das." Sagte Anikin. ,,Nein. Ich Regel das. Ich bin die Königin von Shilli. Das ist meine Aufgabe. Mit der Republik oder ohne!" Sagte ich stark und legte auf. ,,Wie meinst du das?" Fragte Anikin verdutzt. ,,Ich gehe. Wenn die Republik uns hilft dann soll sie es schnell tun. Wenn nicht dann muss ich das Angebot der Sith annehmen." Ich gab ihm noch einen Kuss und rannte dann in den Hangar. ,,Wo wollt ihr denn hin General?" Fragte mich Mixer mein Cloncapten. ,,Ich rette mein Volk. Es war schön dich kennengelernt zu haben." Ich flog los und ließ ihn genauso verdutzt zurück wie Anikin. Kurs nach Shilli. Nach Hause.
Anikin
,,Wieso helfen wir ihr nicht? Sie ist doch die beste Kämpferin von allen. Das ist nicht Fair." Sagte ich. ,,Der Senat untersagt uns dies. Meisterin Tano sagte vor dem Senat sie würde wenn es nötig wäre auch den Seperatisten beitreten." Meinte Windu vorwurfsvoll. ,,Was denkt ihr wie viele für ohr Volk das selbe tun würden wie Ahsoka? Zu Beispiel Senatorin Amidala oder Senator Organa würden dies tun ohne Nachzudenken. Sie ist ein Jedi wie ihr. Wieso helft ihr Ahsoka nicht? Ich möchte von euch wissen wieso!" Sagte ich. Niemand machte auch nur eine Anstalt etwas zu sagen. ,,Ihr habt keine Ahnung oder? Die Jedi sind zu Laufburschen der Republik geworden. Ihr seid gerade genauso ungerecht zu Ahsoka wie die Seperatisten zu uns. Hat sie sich einem Befehl Wiedersetzt oder jemals etwas falsch gemacht? Sie hat nie gezögert im Krieg zu helfen. Obwohl sie Pflichten als Königin hat. Und wofür hat sie das getan? Da für das sie jetzt zum 2 Mal alles verliert? Ich werde ihr Helfen. Ob ich darf oder nicht." Als ich gehen wollten standen Plo Kon und Meister Yoda auf. ,,Wir Ahsoka auch helfen." Sagte er und wir gingen. ,, Die ihr habt einen Plan oder?" Fragte Meister Plo. ,,Natürlich. Erstmal rufen wir meine Männer zusammen und dann fliegen wir nach Shilli. Eine Bomberstaffel kommt mit Meister Yoda mit. Die Rebellen sind bestimmt gut befestigt. Ich und Meister Plo helfen Ahsoka beim Nahkampf. So sollten wir es schaffen." Meinte ich. Ich kontaktierte Rex. ,,Rex. Mach die Männer startklar. Wir fliegen nach Shilli und helfen Meisterin Tano. Achte nur auf meine Befehle. Der Rest ist unwichtig. Den Plan sage ich unterwegs." ,,Klar General. Miss Tano ist vor einer Weile mit ihrem Jäger weggeflogen sagte Mixer. Sollen ihre Männer auch gleich mitkommen? Niemand will sie allein lassen." ,,Dann sag ihm das er mitkommen soll. Er und Ahsokas Männer." ,,Sind schon Vertig. Ihr könnt kommen." Ich nickte.
Ahsoka
Wir wurden eingekesselt. Ich hatte keine Ahnung das sich die Rebellen mir den Seperatisten verbündet haben. ,,Was wollt ihr?" Fragte ich laut und stellte mich vor meine Leute. ,,Erkennst du mich nicht Ahsoka? Ich bin deine Kopie. Du hast keine Ahnung wovon ich rede. Oder?" Fragte mich eine Frau die ihre Kapuze runter ließ. Ich erschrak. Das war ja wirklich ich. ,,Ich kenne nur eine Ahsoka. Ich will auch gar keine andere." Sagte Anikin der vor meinen Füßen landete. Dann kamen auch viele Clone. ,,Du hast doch nicht gedacht das ich dich alleine lasse oder?" Fragte er mich. ,,Ich weiß nicht." ,,Also General." Sagte Mixer der hinter mir auftauchte. ,,Ich kenne keine Kopie von mir. Ich bin einzigartig. Genau so wie jeder Clon. Wie alles was lebt und man sehen kann. Aber ich kenne mich. Ich habe Angst. Angst davor das sowas wie früher noch Mal passiert. Das meine Männer sterben oder meine Freunde. Ich will die Republik auch nicht verlassen." Mein falsches ich sackte zu Boden. ,,Ich habe Angst vor der Vergangenheit. Und vor der Zukunft. Aber ich weiß das man alles schaffen kann wenn man will. Ich ha es auch Angst davor mit Dooku zu sprechen. Ich will nämlich keinen Sith als Vater. Geschweige denn als König von Shilli. Ich bin Ahsoka Tano. Königin von Shilli und Jedi Ritterin. Ich denke auch das ich beide Jobs gut mache. Ich weiß wer ich bin aber weißt du wer die bist?" Fragte ich. Mein böses ich zerplatzte. Ich aktivierte meine Lichtschwerter und der Kampf begann aufs neue. An der Grenze zerstörte eine Jäger Staffel gerade die Droiden. ,,Wer ist denn alles hier? Die Republik will mir wirklich helfen." Sagte ich zu Meister Plo. ,,Ahsoka wir sind auf eigene Faust hier. Der Kanzler will dir und deinem Volk keine Hilfe schicken. Wir wollten dich aber nicht alleine lassen." Ich sah ihn geschockt an. ,,Ihr alle habt euch wegen mir in Gefahr gebracht. Wieso sollte mir die Republik denn auch helfen. Die können sich kümmern. Genauso wie ich. Das ist nicht Fair. Ich habe alles für den Senat getan auch wenn mein Körper kurz vor dem Zusammenbrechen war. Und jetzt lassen sie mich und mein Volk sterben? Wieso tun sie mir das an. Was haben die denn gegen mich?" Fragte ich Meister Plo und rannte dann an die Spitze.
Unbekannt
,,Vier Jedi zu besiegen schaffen wir nicht General." Sagte diese Belchbüchse. ,,Rückzug." Meinte ich und zog mich zurück. Diese Ahsoka wird noch für ihr vergehen büßen. Diese Kleine Kröte ist Königen von Shilli geworden. Ich sollte diesen Platz einnehmen und nicht sie. Aber wenn sie es so will bekommt sie es so. Skywalker wird unter Schmerzen Sterben. Ich kann fühlen das sie sich lieben. Oder mache ich es doch anders? Ahsoka will die Republik nicht verlieren. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Auf jeden Fall will ich sie leiden sehen. So wie ich gelitten habe soll sie auch leiden. Sie hatte immer etwas. Ich ha es mich von ganz unten nach ganz oben Hochgearbeitet und werde mächtiger sein wie sie. Mächtiger wie die Galaxie. Und ich werde sie beherrschen. Dann sind mir auch alle anderen Tore geöffnet. Ich werde nicht ruhen bis ich alle beherrsche und Ahsoka Tod ist!
Was denkt ihr wie es weiter geht?
DU LIEST GERADE
Story of my love- Anisoka
FanficViele würden sagen ich wäre verrückt. Stimmt auch. Als Königin führt man ein Leben im Luxus. Wenn man aber ein Jedi werden möchte und alles für seinen Traum tut, wie ich es tat, ist man verrückt. Vor allem wenn man die Grundregel bricht. Aber ob es...