Es war nun 23:55 Uhr.
Der 31. Dezember.Ich lief aus unserem Haus. Der Fuchsbau war geschmückt. Ein paar Ketten von Weihnachten und für Silvester.
Ich musste schmunzeln. Dieses Jahr feiern wir Silvester nur mit Raketen weil mein Vater ein so großer Muggel Fan ist.
Meine Mutter ist ausgetickt bei der Idee. Wäre ich auch. Harry und Hermine hatten erzählt das die Raketen laut knallen und Dreck machen.
Da wir Hühner haben , und die sterben wenn es zu laut ist. Oder fallen in ohnmacht.
Draußen war es kalt aber die Stimmung war fantastisch.
Harry , Ron , Hermine und die anderen waren schon draußen.
Ron und Hermine hielten sich im Arm. Seit dem der Krieg vorbei war waren sie ein Paar.
Und ich ging mit Harry.
Ich stellte mich zum ihm. Noch eine Minute dann haben wir ein neues Jahr.
,,Ich liebe dich." Sagte Harry und sah mir in die Augen. Ich war schockiert.
Das hatte er neben Ron noch nie so offen gesagt. Denn er war kein Fan von unserer Beziehung.
,,I-Ich dich auch." Sagte ich stotternd.
Auf einmal zischte etwas. Wir sahen alle in den Himmel wo eine Rakete hoch ging. Daraus kam der Weasley & Weasley Schriftzug.
Geoerge hatte sie gezündet. An Silvester sollten ja alle Geister verschwinden aber Fred , als Geist soll immer bei uns bleiben.
Ich sah Harry tief in die Augen und er gab mir einen Kuss. Ich genoss es.
Der Krieg war vorrüber und nun fängt alles neu an.
Die Zukunft fängt an.
Denn wir sind die Zukunft , Vergangenheit und Gegenwart.
DU LIEST GERADE
Ginny Weasley Oneshots ♡♡♡ (abgeschlossen)
Короткий рассказEine kleine Sammlung an KLEINEN Ginerva Weasley Oneshots. -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Hoffe sie gefallen euch ♡♡♡ ☆☆☆ ♡♡♡