Ich betrachtete mich ein letztes Mal im Spiegel.
Mein langes weißes Kleid lag zart auf meiner Haut.
Meine Haare waren lockig und ich trug ein gold-weißes Make-Up.
Draußen war ein großer Tumult.
Heute sollte der schönste Tag meines Lebens sein.
In 1 Stunde bin ich eine Potter.
Ich öffnete die Tür meines Zimmers und sah in den kleinen leeren Flur. Überall waren Familienfotos aufgehangen.
Ich lief vorsichtig die Treppe runter in den Garten.
Ein großes Zelt war aufgestellt. Auf den Bänken saßen alle Freunde , einige aus dem Orden , z.b Hagird und McGonagal, Familie und Bekannte.
Harry stand vorne im Smoking. Er sah mich lächelnd an , so wie viele Gäste die sich zu mir umdrehten.
Mein Vater bat um meinen Arm und begleitete mich nach vorne. Ich musste die ganze Zeit lächeln.
Es war ein unfassbares kribbeln.
Der kleine Teddy bekam Schluckauf und sah mich glucksend an.
Seit dem Remus und Nymphadora tot waren , versuchten wir ihn viel einzubinden.
Seit dem Krieg waren 2 Jahre vergangen...
Als mein Vater und ich vorne ankamen übergab er mich sn Harry und sagte :,,Pass gut auf meine kleine Prinzessin auf!" Sagte er emotional.
,,Dad !" Zischte ich etwas peinlich berührt.
,,Schon okay. Viel Glück!" Sagte er und setzte sich neben meine Mutter.
Ich stellte mich Harry gegenüber.
Der , der uns trauen soll ( war übrigens mein Bruder George) sah uns belustigt an.
,,Nun steht ihr beide hier. Meine kleine Schwester Ginny und mein schlagsiger , dummer , Harry. Der gleichzeitig ein Blödmann aber such unser aller Held ist.
Heute ist er der Held für Ginny. Und auch in Zukunft."
Ich war jetzt schon gerührt. Meine Mutter weinte schon den ganzen Tag vor Freude.
Ein paar lachten.
George fuhr fort.
,,Also. Kommen wir zum Punkt.
Ginerva Molly Weasley , möchtest du Harry James Potter , zu deinem Mann nehmen? "
Ich wischte mir die Tränen weg und sagte fast schluchzent :,,Ja , ich will."
,,Harry James Potter , möchtest du , Ginerva Molly Weasley , zu deiner Frau nehmen ?"
Harry war nun auch sehr emotional.
,,Ja , ich will." Sagte er und ich sah wie seine Augen rot wurden.
Der kleine Teddy kam auf uns zu gelaufen , ab der Hand von Hermine.
Er hatte die Ringe auf einem Kissen bei sich.
Hermine bückte sich und flüsterte ihm was zu.
Verstehen konnte man es nicht aber darauf hielt er Hermine den Ring hin.
,,Nicht mir Teddy. Gib ihn Onkel Harry und Tante Ginny !" Sagte sie etwas verwirrt.
Ich sah das McGonagal belustigt zu sah. Meine Mutter kicherte und Dad lächelte.
Teddy kam auf uns zu und gab uns die Ringe.
Wir tauschten die Ringe aus.
,,Harry ?! Du darfst Ginny nun küssen. "
Wir küssten uns. Es war wunderschön.,,Nun Ginny! Jetzt bist du eine echte Potter !" Sagte George und klatschte.
Jubel brach aus. Wir küssten uns nocheinmal.
Es war perfekt...
DU LIEST GERADE
Ginny Weasley Oneshots ♡♡♡ (abgeschlossen)
Cerita PendekEine kleine Sammlung an KLEINEN Ginerva Weasley Oneshots. -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Hoffe sie gefallen euch ♡♡♡ ☆☆☆ ♡♡♡