Ich lehnte meinen Kopf gegen die Schulter meiner Mutter.
Meine roten Augen waren auf Harry gerichtet. Dieser erwiderte meinen Blick zwar , aber nur kurz.
Er musste sich schrecklich fühlen.
Er machte sich Vorwürfe das Fred , Tonks , Remus und so weiter, nur wegen ihm gestorben sind.
Doch dies war nicht so. Sie sind nicht WEGEN ihm gestorben, sondern FÜR ihn.
Ich sah hinüber zu George. Er sah sehr schlecht aus. Er saß neben Dad und sah auf den , nun zugedeckten , toten , Fred.
Ich vermisste ihn schrecklich. Aber er wird in meinem Herzen bleiben.
Mein Blick wanderte zu anderen trauernden Leuten. Viele Gesichter , mit Angst erfüllt , weil sie jemanden verloren hatten. Viele Gesichter mit Freude , weil Familie oder Freunde leben.
Und wir alle teilten das selbe Gefühl. Oder besser den selben Gedanken.
,,Es ist vorbei !"
Sagte Harry und bekam großen Applaus. Er hatte seinen Dank und Beleid ausgesprochen. Ich klatschte vorsichtig.
Meine Handflächen waren wund vom hinfallen.
Ich stand mit zitternden Beinen auf.
Harry lief gerade aus der Halle.
Ich wusste nicht warum aber ich wollte hinter her.
Ich drängelte mich durch Menschengruppen , vorbei an Lehrern und Schülern.
Ich rannte Harry hinter her. Ich holte ihn ein und blieb keuchend hinter ihm stehen.
,,H-Ha-Harry ! Warte !" Sagte ich.
,,Ginny ? Was ist ? Alles g-?" Fragte er.
,,Hör auf zu reden !" Sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
Er erwiderte. Ich hatte Angst er würde abschrecken....
,,Ginny... Du bist meine Zukunft." Sagte Harry und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Ginny Weasley Oneshots ♡♡♡ (abgeschlossen)
Historia CortaEine kleine Sammlung an KLEINEN Ginerva Weasley Oneshots. -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Hoffe sie gefallen euch ♡♡♡ ☆☆☆ ♡♡♡