Ich lief mit Dean Thomas Hand in Hand zum Pub.
Es schneite. Er öffnete mir die Tür und wir setzten uns in eine Ecke. Wir bestellten uns jeder ein Butterbier.
Es war köstlich.
In einer Ecke konnte ich Professor Slughorn , Harry , Hermine und Ron sehen.
Hermine nahm ein Schluck wirde aber von Slughorn Getränk überschüttet. Ich musste etwas kichern.
,,Was ist?" Fragte Dean schmeichelnd. Ich wendete den Blick nicht ab.
,,Nichts , nichts. " Sagte ich und starrte weiter.Anscheinend hatte ich zu auffällig gestarrt. Ron sah mich und sah angewiedert zu Dean.
Dean schien das nicht zu merken. Puh.
Ich sah Dean lächelnd an und dann wieder unsicher zu Ron. Er schien mit den anderen über uns zu reden.
Harry schien dabei geknickt, Hermine fand es anscheinend OK und Ron war genervt.
Schließlich bin ich seine kleine Schwester.
Madame Rosmerta kam auf und zu und stellte das Butterbier ab.
Wir tranken von dem warmen süßen Gebräu.
Dean und ich kamen uns näher und fielen in einen tiefen und zärtlichen Kuss. Ich genoss es in vollen Zügen.
Auch wenn alle meinten Dean tat mir nicht gut , es war jetzt gerade egal.
Ich hörte ein ,,Seht euch das an !" Von Ron aber blendete es aus. Dieser Moment sollte nur uns gehören.
Dies war ein Moment seit langem wo es gut lief...
DU LIEST GERADE
Ginny Weasley Oneshots ♡♡♡ (abgeschlossen)
Historia CortaEine kleine Sammlung an KLEINEN Ginerva Weasley Oneshots. -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Hoffe sie gefallen euch ♡♡♡ ☆☆☆ ♡♡♡