[Musik einfach nach links wischen höre es geht dieses mal ;-; mäh, vielleicht ging es beim ersten Kapitel bei euch und bei mir nicht, kann ja sein XD Hoffe mal bei euch klappt es zumindest xD Hab die gleiche Musik noch mal genommen wie beim Ersten Kapitel XD]
NA IHR GEILEN PICO SÖHNE 🌚🌝🍦😂🤣 FRAGT EINFACH NICHT XD NAJA ÄHM HI UND WILKOMMEN ZUM 2TEN KAPITEL BIATCHES😇🍦 WILLST'N EIS?🍦🌚🌝 JA? EIS SÜCHTIG?🌚🌝😉🍦 OKAY OKAY NICHT LUSTIG ;-; ICH WILL HIER JA NIEMANDEN VERKRAULEM T-T NAJA ÄHM WAS NOCH? ACH JA...VIEL SPAß😇🍳😉😶🌝🌚
[Kurz vorab: Hab das ganze Kapitel mit Handy geschrieben... Fehler sind Menschlich!😉 merkt euch das ❤😶🤗👏👌🖐👍]
POV. Marcel
Ich sah in die Schwarz, leicht rötliche, Pupilen. Durch das Fenster schien, klein wenig, das Licht des Mondes in mein Zimmer. Das beruhigte mich wenigstens etwas!
Es ist das aller erste mal das ich mehr als diese Dämonischen Augen sah. Ich konnte nun, seit 3 Jahren das aller erste mal, sein Gesicht ganz sehen. Er hatte einen Körperbau eines Menschen, doch ich wusste das er auf keiner Weise Menschlickeit an sich hatte. Wir starrten uns an, dabei fuhr ich mit meinen Augen die Konturen seines Gesichts Nach. Man konnte ein kleines grinsen, seiner Seits erkennen. Dieses Grinsen hatte nichts bedrohliches an sich, dennoch bekam ich ein mulmiges Gefühl bei seinem gegrinse...
,,W...was... b...bist...d...Du?". Fragte ich dieses Wesen, was mich nun schon seit 3 Jahren verfolgte hatte.
Doch wieder vernahm ich diese eiserne stille,die nie von diesem Wesen durchbrochen wurde...Er nahm meine Hand und legte seine Kalte Hand auf meine innen fläche. Kurz zucke ich zusammen. Was würde er jetzt machen? Abwartend was dieses Geschöpf nun machen würde, sah ich es nur interessiert an. Er zog meine Hand zu der Richtung, seines Gesichts. Federleicht strichen seine Lippen über Meinen Handrücken. Das hatte dieses Wesen noch nie gemacht, geschweige denn in meinen Träumen. Was hatte es denn jetzt damit auf sich?
Meine Hand wurde, bei diesen vielen Berührungen, immer kälter. Dieses mal tat diese Kälte nicht einmal weh, was ich komisch fand...
Er strif, mit seinen Lippen, an noch einpaar anderen Stellen meines Armes. Was hatte diese Geste zu bedeuten?
So viele Fragen schwirrten mir im Kopf umher. Warum machte dieses Geschöpf das?
War das überhaupt wirklichkeit? War ich wärend dem Fernsehen vielleicht eingeschlafen? War deshalb der Mond Mann in meinem Zimmer? War das Realität? Ich wusste es langsam nicht mehr... Doch was ich wusste war, die Berührungen waren Realität! Ganz klar! Diese Berührungen von diesem Wesen waren keine Einbildung! Diese Berührungen waren echt! Das wusste ich einfach!Der Eiserne Blick dieser Gestalt machte sich bemerkbar, als ich es wieder ansah. Ich schluckt unhörbar. Angst machte sich in mir breit.
Dieses Wesen packte mich am Arm und zog mich so näher zu sich ran. Es musterte mich erneut und schnupperte an mir, wie ein Tier.
Okay das wird mir eindeutig zu viel aber was kann schon ein schwacher Junge ausrichten? Stimmt... nichts. Wenn ich fliehen würde, würde ich bestimmt stolpern und wäre ihm ausgeliefert.
Sein kalter Atem strief meinen Hals ein weiteres mal, schnell zuckte ich auf. Sein Mund kam meinen Ohr näher. Kamm nun endlich dieser, schon so lange erwünschter, wunsch ihn sprechen zu hören? Wollte der Mond Mann endlich sprechen? Vor Aufregung verspannte ich mich und wartete ab, einen laut aus seinen Mund zu hören. Leider kam nichts, mal wieder... Warum machte ich mir überhaupt Hoffnung?Ich sah zu meiner Zimmertüre. Sollte ich es wagen? Sollte ich einfach wegrennen? Wenn ich mir aber einen Fehltritt leiste,war es das bestimmt für mich. Ich wollte aber hier einfach weg! Ich wollte nicht hier sitzten und darauf warten wann er endlich seine Krallen ausfuhr und mich umbrachte...
Ich war doch erst 17 Jahre alt! Ich war doch nicht viel zu jung um jetzt abzukratzen...
DU LIEST GERADE
DER MOND MANN [BOYXBOY]
ParanormalMarcel hat schreckliche Angst vor der Dunkelheit. Als er gerade 14 Jahre alt war, wusste er auch warum er so große Angst davor hatte. Er gerät in eine ziemlichen unangenehme Situation, kommt zwar aus dieser Situation raus. Doch ihm verfolgt,jenes G...