[Musik wie immer unter dem lesen anhören /falls die überhaupt geht ;-;bei mir geht es beim 1 und 2 Kapitel nicht T-T hoffe wenigstens geht es bei euch ^^"]
Kapitel 3 Bitches :D War ja eigentlich am lernen, [vorgestern am Mittwoch haha xD] da aber das Internetz nicht geht schreib ich am Buch weiter (Hab Online etwas gelernt, falls ihr euch wundert oder so xD)
[die Hälfte würde mit Handy geschrieben ihr wisst was das bedeutet xD Fehler sind Menschlich!]
POV. Marcel
Seine Ausstrahlung war irgendwie beruhigend. Wir sahen uns für eine Zeit nur an, was wir hörten waren nur die Naturgeräusche. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging näher auf ihn zu. Er zuckte nicht zurück, er kam mir sogar entgegen.
„Wirst du endlich mit mir sprechen... wenn ich an dich gebunden bin?". Er sah mich etwas verwundert an. Er fragte sich bestimmt woher ich dies wusste.
„Mich hat da ein Junge aufgeklärt... Er sagte er kenne denn Sonnen Mann...". Abwartend sah ich ihn an doch bei dem Wort 'Sonnen Mann' verzog er sein Gesicht. Mochte er ihn nicht? Hatten die beiden ein schlechtes Verhältnis?
„Wenn... d...du nicht reden...w...willst... such ich denn Sonnen Mann...". Ich stotterte und war gespannt wie er darauf reagieren würde. Es stellte sich heraus, dass es ihm ganz und gar nicht gefiel. Er packte mich am Arm und zog mich näher zu sich. Seine wütenden Pupillen durchbohrten mich schon beinahe. Ich schluckte hart und bekam Angst, wirklich rissen große angst! Grob backt er mich, mit seiner anderen Hand, an mein Kinn. Ängstlich sah ich ihn an. Wird er mich jetzt Töten? Was hatte er vor? Dumme frage Marcel! Er wird dich jetzt Töten!
„D...du...t...tust...m...mir weh....". Ich sah ihn weiterhin ängstlich an. Er verzog kein bisschen sein Gesicht. Er rührte sich auch nicht, er drückte nur noch mehr zu. War er also doch böse? Ich wusste es! Er strich mir, mit seinem kalten Daumen, auf die Unterlippe. Ich schluckte und wartete nur noch ab, bis er endlich denn schritt machte. Er würde jede Sekunde ein Messer oder irgendetwas anderes raus holen. Vielleicht hat er auch so Tentakel ähnliche Arme, wie bei Slendermann.
„Alter! Denis! Wie lange wollen wir hier noch lang laufen!? Die Fotos waren eh Fake! Der Typ wollte nur Aufmerksamkeit!". Diese Stimme kannte ich doch... das war Dominik. So wie es auch aussah, war er hier mit Denis... Vielleicht auch noch mit denn anderen weiteren 3... Tom, Nico und Julian... unterwegs. Das waren die 5 Badboys aus der Schule. Ich war bei ihnen auch bekannt als einer ihrer Boxsäcke... Ich zitterte, was dem Wesen vor mir mitbekam.
„Du darfst nicht gesehen werden!". Er lies mich wieder los und lauschte denn stimmen.
„Alter Halt doch mal dein Maul Domi! Wenn wir das Monster finden und schnappen, dann werden wir Rich Deggahr!!". Das war Denis stimme, ganz klar. Dieser stöhnte nach dem er das auch sagte, sofort auf.
„Denis! Ich gebe Domi recht!". Sagte, wenn ich mich nicht irrte, Tom.
„Alter schnauze jetzt! Wir gehen erst wieder wenn wir dieses Verdammte Drecks Monster finden! Zu 5 haben wir bessere Chancen gegen diese Kreatur als wenn wir bloß zu 2 wären!
Jetzt jammert niemand mehr rum und wenn doch, bekommt der nächste aufs Maul! Verstanden?". Denis war angepisst. Ich konnte es förmlich spüren nicht nur er war angepisst so wie es aussah war auch das Wesen vor mir wütend... bestimmt weil er ihn als Monster bezeichnete... Sanft nahm ich die kalte Hand von ihm und strich beruhigend über seinen Handrücken.
Ich sprach mit sanfter und leiser stimme. „Du bist kein Monster!". Ich sah ihn ernst an, der angesprochen sah mich nur an. Seinen Blick konnte ich leider nicht deuten. Ich wüsste zu gern was er dachte.
DU LIEST GERADE
DER MOND MANN [BOYXBOY]
ParanormalMarcel hat schreckliche Angst vor der Dunkelheit. Als er gerade 14 Jahre alt war, wusste er auch warum er so große Angst davor hatte. Er gerät in eine ziemlichen unangenehme Situation, kommt zwar aus dieser Situation raus. Doch ihm verfolgt,jenes G...