Am nächsten Morgen wachte ich auf und musste grinsen.
Meine Bettdecke zog ich mir über den Kopf und fing an noch mehr zu Grinsen.
Meine Erinnerungen waren bei gestern Nacht, weiter konnte ich nicht denken, weil ich wieder Grinsen musst.
Als ich mich dann mal einigermaßen beruhigt hatte ging ich duschen und machte mich fertig.
In meinem Zimmer probte ich schon mal, mir nichts anmerken zu lassen.
Die Mädchen waren wie immer.
Erleichtert ging ich in den Gemeinschaftsraum, Fred würde es nicht öffentlich zeigen, dass er mich mag, er würde auch so schauspielern wie ich oder?
Es war Samstag und ich wollte zum Raum der Wünsche, ich hatte meine Pause, kam aber nicht weiter als bis zum Sofa, wo mich George aufhielt:" Es tut mir Leid, Lynn, dass wir uns entfernt hatten, bitte verzeih mir".
"Alles gut George", sagte ich," aber ich muss noch los, bis dann".
"Warte", er stellte sich vor mich und begann unlogisches Zeug zu brabbeln.
"George, was soll das ich muss los", versuchte ich Ruhig zu sagen.
"Nein du kannst noch nicht gehen", was hatte der den.
Auf einmal war es dunkel, jemand hielt mir die Augen zu.
Oh nein lass es bitte nicht Fred sein, bitte.
Meine Bitte wurde natürlich nicht erhört, denn dann stand er vor mir, mit einem Päckchen in den Händen.
Bitte mach jetzt nichts auffälliges oder etwas, dass die Leute vermuten lässt, dass wir uns mögen, bitte.
Auch diese Bitte wurde nicht erhört.
"Lynn", begann er, omg was wird das!
"Also ich wollte dich fragen ob du mit mir zum Weihnachtsball gehst?", er hat es echt gebracht, vor allen.
Neugierige Blicke sahen uns an und wollten meine Antwort wissen.
Typisch, dass es ihm nicht im geringsten Peinlich war -.-
"Gerne", war meine leise und heisere Antwort, ich hauchte sie gerade zu.
Dann geschah etwas unerwartetes.
Angelina kam auf mich zu und...umarmte mich!
Okay was geht hier!
Zaghaft umarmte ich sie zurück, löste mich aber schnell.
Sie lächelte mich an:" Herzlichen Glückwunsch".
Was geht bei der ab!?
Müsste sie nicht ausrasten!?
"Danke", sagte ich zögerlich und nickte ihr zu.
Lächelnd verließ sie den Raum.
Fred lächelte mich liebevoll an und gab mir das Päckchen.
"Was ist das?", fragte ich.
"Machs auch", forderte er mich auf.
Langsam öffnete ich es und sah darin eine Kette. Ich nahm sie raus. Sie war klein und silbern, an ihr hing ein silbernes Herz in dem mein Name stand, es war wunderschön.
"Aber warum schenkst du mir sowas teures?", meine Frage war berechtigt, ich wusste das er nicht viel Geld hatte, aber die hier war bestimmt sehr teuer.
"Eigentlich wollte ich sie dir an deinem Geburtstag geben, aber da wurden wir ja getrennt. Ich wollte also auf einen besonderen Moment warten", dann wandte er sich George zu," danke fürs ablenken Bruder".
George lächelte.
Deshalb hatte er mich also aufgehalten.
"Und jetzt", sagte er," geh zu Ginny sie wartet schon".
Warten aber warum?
Er sah die Frage in meinem Gesicht und antwortete:" Na ich will doch, das du ein Kleid kaufst, dass mich umhaut".
Nach dem Bummel mit Ginny ging ich noch schnell zu meinem Versteck und heftete die Blätter ein die Severus mir gegeben hatte.
Als ich so lange bewusstlos war, hatte er weitere Nachforschungen gemacht.
Außerdem hatte ich herausgefunden was Krum so interessant machte.
Er hat eine ähnliche Denkweise wie ich.
Er redet nur wenn es nötig ist, denkt an andere und versucht Leute aus seinen Problemen rauszuhalten.
So ähnlich wie ich, das war es, was ihn interessant machte und ich hatte es schon bei der Weltmeisterschaft gespürt.
Es war jetzt also abgeschlossen.
Bei den anderen Fällen hatte ich noch nicht viel mehr rausgefunden.
Wer immer es war, war gut in dem was er tat.
DU LIEST GERADE
Forgive me [Harry Potter FF] Reader x Fred Weasley
FanfictionDas hier ist eine Fan-Fiction, die ich 2015 auf testedich erstellt habe. Ich habe sie heute auf meinem Rechner gefunden und werde sie nochmal hier veröffentlichen, falls jemand lust hat, etwas altes von mir zu lesen :)