Kapitel 3(Jayden)

29 2 0
                                    

Jaydens P.O.V.

"Alex, Papa und Mama hatten eine Beziehungspause nach deiner Geburt und Papa ist dann mit dir nach Deutschland. Er hat mit deiner "Mutter" zusammengelebt und irgendwann wollten Mama und Papa es noch einmal miteinander versuchen. Und um dich nicht aus deinem gewohnten Umfeld zu ziehen, hat er dich dort gelassen. Er und Mama haben dich immer vermisst und sie liebten dich beide so sehr. Sie wollten es dir heute sagen."-"Also seid ihr meine richtigen Brüder? Meine Mutter ist eure Mutter?"-"Ja Maria ist deine biologische Mutter und wir deine Brüder. Das ist jetzt vielleicht ein bisschen viel für dich. Wir haben dich lieb und du kannst immer zu uns kommen", antwortet Elias. Alex ist still geworden, ich sehe aus dem Augenwinkel, dass sie bewusstlos wird. Ich renne zu ihr und fange sie auf. Jonas kommt und checkt sie durch. "Wenn sie in 'ner Stunde nicht aufwacht, fahren wir ins Krankenhaus. Jayden bringst du sie in ihr Zimmer und bleibst da?", fragt er mich. Ich nicke ihm nur zu. Mit Alexandra auf dem Arm gehe ich die Treppen hoch in ihr Zimmer, dort lege ich sie in ihr Bett und decke sie zu. Ich beobachte sie, meine Zwillingsschwester.

Rückblick: (Jayden war vier Jahre alt, als ihr Vater Alex verlässt und zu den Jungs zurückkommt)

Liam ist gerade ins Krankenhaus gekommen, weil er einen Fahrradunfall hatte. Mum war sehr viel am weinen und sie musste Dad anrufen. Ich kannte meinen Vater nur flüchtig. er kam letztes Jahr an Weihnachten und er rief uns immer zu unseren Geburtstagen an, aber sonst haben wir nicht so viel miteinander zutun. ich finde das schade, denn ich kann keine coolen Sachen mit meinem Dad machen wie meine Freunde, aber ich hab ja meine Brüder und das ist auch cool.

Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und habe eine vertraut fremde Stimme gehört. Als ich dann in der Küche stand, sah ich einen Mann. ich erkannte ihn aber direkt, es war mein Vater. Also stürmte ich auf ihn zu und umarmte ihn. Ich musste ihn aber auch etwas fragen: "Wo warst du Daddy?" Er antwortete mir: "Bei einem besonderen Menschen für uns und auch für dich. Aber du kennst sie noch nicht." Hä was war das den für eine Antwort, alle die mir wichtig sind, kenne ich doch. Dann erklärten mir meine Eltern: "Weißt du Ben und Elias, die beiden sind ja Zwillinge. Und du und dieser besondere Mensch ihr seid auch Zwillinge. Du hast eine Zwillingsschwester! sie heißt Alex."-"Okay und wo ist sie? warum ist sie nicht mit dir mitgekommen und warum war sie nicht dabei wenn wir telefoniert haben? Kann ich sie kennenlernen?"- "Jayden, kleiner leider ist das alles sehr kompliziert, aber wenn du größer bist wirst du es auch verstehen."

Rückblick Ende

Damals war es sehr schwer zu verstehen warum Alex nicht in meinem Leben war. Ich hatte immer gespürt das etwas gefehlt hat, das mein Leben nicht vollständig war. Aber nun in der letzten Zeit war alles so schön wir waren alle eine Familie und wir waren glücklich. aber dann kommt dieser scheiß Unfall warum ausgerechnet jetzt. ich meine ja klar es war klar das meine Eltern irgendwann sterben werden aber doch nicht jetzt und überhaupt wir also Liam, Alex und ich wir sind ja alle noch minderjährig und wie wird unser Leben weiter aussehen. 

ich bekam garnicht mit, dass sich langsam etwas neben mir regte. "Jayden! Warum weinst du?" holte mich aus meinen Gedanken. Alex war aufgewacht und sah mich fragend an. "Ich musste nur über die Vergangenheit nachdenken. Der Tag an dem Dad wieder zu uns nach Hause kam. Sie haben mir an dem Tag gesagt, dass du meine Schwester bist und dass du ein besonderer Mensch für uns alle bist." und während ich das sagte, liefen auch Alex Tränen übers Gesicht und ich nahm sie in den Arm. So trösteten wir uns gegenseitig und unsere Verbindung wurde immer stärker und wir vertrauten dem anderen komplett.

"Komm wir gehen den anderen Bescheid sagen, dass es dir wieder gut geht. Jonas will dich sicher noch einmal durchchecken" und als ich diesen Satz beendete mussten wir beide grinsen.


________________

Hey!

ich melde mich mal wieder. Es tut mir Leid, dass so lange nichts mehr von mir kam. Aber mir fehlte die Motivation und der Stress. Falls euch das Kapitel trotzdem gefallen hat und ihr wieder mehr von mir hören wollt, dann würde ich mich über Votes, Kommentare und auch konstruktive Kritik freuen.

Eure Lelo

PS: Falls ihr Ideen habt wie es weitergehen soll, schreibt auch die gerne. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

WARUM?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt