5

759 44 12
                                    

Nach dem Vorfall und dem Essen vorhin, lag ich nun neben Akihiko. Natürlich hatte er sich etwas angezogen. Auch wenn dies mit einer Boxershorts nur spärlich gewesen ist.

Sein Arm lag um mich. Sein Griff war bestimmend. Ich könnte schwören, dass dieser Mann alles in seinem Leben gekriegt hat.

“Wieso bist du so kalt?“, nuschelte er laut genug, damit ich es höre.

“Weiß nicht. Wieso bist du so heiß?“, murmelte ich gegen seinen Arm.

Ein raues Lachen ertönte.

Shit.

“Nein! Du bist nicht heiß. Also doch, ja, aber nein, nicht in dem Sinne, sond-“

Ich wurde unterbrochen, in dem Akihiko mich umdrehte.

“Sondern?“, fragte er mich, während er eine Augenbraue hebte.

Ich versteckte mein Gesicht in seiner nackten Brust.

“Du bist ungeküsst, stimmt's?“

“Wieso fragst du?“

“Du sahst so erschrocken aus, als ich dir näher gekommen bin. Ungefähr so.“

Und dann spürte ich, wie er sich neben mir abstütze und sein.Gesicht sehr nah an meinem war. Zu nah.

Seine Augen blitzten immer wieder auf. Sie trieften fast schon vor lauter Lust.

Eine Hand wanderte hinter meinen Kopf. Er schließte die Lücke, indem er meinen Kopf hoch hebte. Nun liegen meine Lippen auf seinen.

Dieses Gefühl ist atemberaubend. Er bewegte seine Lippen auf meinen und ich war einfach nur geschockt um irgendetwas zu machen, also machte ich ihm einfach nach, in dem ich die Augen schloss und sein Gesicht in die Hand nahm. Diese scharfen Konturen.

Nach wenigen Sekunden ging mir die Puste aus was er merkte und widerwillig los ließ. Sein eines Knie presste er zwischen meine Beine, womit er ein Stöhnen aus mir herauslockte.

Seine Stirn lehnt an meiner. Seine Hände auf meinem Körper. Überall wo sie mich berühren, brennt es.

“Ich glaube, ich mag dieses Gefühl.“

-

Hello people.
Das ist auch schon das Ende meiner kleinen Geschichte. Sie hat nicht sonderlich viel Handlung oder Spannung. Ich hoffe trotzdem, sie hat euch gefallen.
Wie fandet ihr sie?
^^

Misaki X Usami | bxbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt