9.Und Schon Ist Sie Weg!

1.2K 73 2
                                    

POV Sophie :

"Sophie! Jetzt wach doch auf!"
Sagte sie und rüttelt weiter hin an mir.

"Na endlich! Guten Morgen schlafmütze, ich habe uns bereits einen Chai gemacht, ich hoffe das ist ok."
"Dein Traum war wohl ziemlich fesselnd oder?"

Sie setzte dabei ein ziemlich süßes Lächeln auf.

Das wäre  auch zu Schön gewesen wenn der Traum wahr wäre.

"Guten Morgen"
Murmelte ich noch in Halbschlaf und nahm die Tasse Chai in die Hand.

Skyler setzte sich neben mich und wir lehnten uns gegen die Wand.

Unerwartet spürte ich ihre Hand auf meinen Oberschenkel, sie sah aber trotzdem nur gerade aus und trank ihren Chai.

Ich genoss es, keine frage aber wieso das auf einmal?

Etwas verwirrt streichelte ich leicht über ihre Hand die auf mein Oberschenkel lag, dies aber auch nur kurz.

Für kurze Zeit verschwand sie und tauchte komplett fertig gemacht wieder auf.

Ein leichtes "wow" entkommt mir und ich kann meine Augen nicht mehr von ihr abwenden.

Sophie!
Sie ist eine Freundin mehr nicht!
Du kennst sie nicht lange und sie ist Hetero!
Vergiss sie!

Demonstrativ sah ich weg und schaute anschließend in meine Tasse wo sich einst mein Chai befand.

"Wie spät ist es eigentlich?"
Murmlete ich.

"07:29,  Zeit um los zu gehen!"
Sagte sie und nahm ihre Sachen.

"Jetzt schon? Achja... Dein Termin.."
Sagte ich bedrückt und lief zu meinen Kleiderschrank.

Ich suchte nach einer leichten Jacke die ich anschließend Skyler geben konnte.

Einerseits ist es etwas frisch draußen und sie ist zu leicht angezogen und anderes seits fand ich den fang den süß das sie meine jacke trug.

Mit einer Jacke rannte ich zum Eingang und drückte ihr sie ihn die Hand, mit den Worten :
"Hier! Es ist kalt draußen!"
Sie zog die Jacke an.
Eine kurze Umarmung und schon lief sie die Treppe runter.
"Bis dann, süße!"
Rief sie noch schnell und schon ging auch schon die Tür zu.

Hat sich mich gerade süße genannt?
Ich ging in die Stube und zerbrach mir weiter hin deshalb den Kopf.
Ich muss mich ablenken !
Ich kann nicht einfach trauern und nichts tun!

Schon machte ich mich auf den Weg zu einer alten Freundin von mir.
Zugeben ja ich hatte unter anderen Ex-Freunde aber auch eine Ex-freundin, jedoch dachte ich es wäre nur eine Phase.
Nun ja nun machte ich mich auf den Weg zu dieser besagten ex Freundin und mal sehen, ganz wusste ich auch nicht was ich wollte aber ich brauchte Ablenkung!

Sie heißt Kyra, für mich hieß sie natürlich immer Schatz, oder Baby.
Aber ihr eigentlicher Spitzname ist Ky.

Wir waren für ziemlich genau 9 Monate zusammen, ok ja wäre es nur eine Phase wäre es definitiv kürzer aber da wüsste ich es ja noch nicht.
Ich habe mit ihr schluss gemacht, aus den einfachen Grund das sie zu anhänglich wurde und dauert ins bett mit mir wollte. (Was ich an sich gute finde jedoch bestand die Beziehung fast nur noch aus sex)
Klar war das nervig aber ich vermisse sie auch ziemlich stark .

Ich habe mir den ganzen Weg über Gedanken gemacht was ich überhaupt sagen soll oder ob sie mich überhaupt sehen will..
Ehe ich mir noch mehr Gedanken machen könnte war ich auch schon da.

Sie hat immer noch ihre kleine Wohnung, weshalb wir öfters bei mir waren, zu derzeit noch meine und Papas Wohnung , ich klingelte beim schild Laven. Denn so hieß sie auch, Kyra Laven.
Ohne das gefragt wurde wer da war würde ich auch schon reingelassen.
Es ist jetzt schon über 2 Jahre her das ich sie gesehen habe.

Im richtigen Stockwerk angekommen, wurde auch schon die Tür aufgemacht.

Jedoch stand nicht Kyra vor mir, sondern ein wirklich gut aussehender junge.

Sie hat einen Freund!?!
Das kann nicht sein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war fürs dieses Kapitel!
Später werden 2 noch veröffentlicht
Danke fürs lesen! *~*

My Princess || girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt