Harry
"Sag mal Harry warum rufst du dieses Mädchen an? Was willst du von ihr" fragt mich meine Mom die für ein paar Tage mit auf Tour ist"Sie besser kennen lernen"
"Ja aber warum? Denkst du nicht das Camille damit ein Problem haben wird"
"Sie muss es ja nicht erfahren" antworte ich locker
"Dein Ernst? Hör mal Harry, ich will mich wirklich nicht einmischen, aber was tust du wenn Lara sich verliebt? Du wirst nicht das selbe empfinden" fragt sie mich streng
"Ich denke nicht das, das passiert und wenn doch werde ich ihr sagen das es mir nicht so geht falls es so sein sollte"
"Wie meinst du das jetzt" fragt Mom verwundert
"Na ja, vielleicht verliebe ich mich ja auch in sie"
"Dir ist echt nicht zu helfen. Ich dachte das du mit Camille die richtige gefunden hast"
"Da bin ich mir nicht mehr sicher" antworte ich ehrlich
"Hat das was mit Lara zu tun"
"Nein eher nicht. Ich komme irgendwie doch nicht mit ihrer Art klar, sie ist ziemlich durchgeknallt und was sie in Paris abgezogen hat war auch nicht okay" antworte ich ehrlich
"Ja das mit Paris war schon peinlich und nicht schön, aber das ist kein Grund. Wenn du keine Beziehung mehr willst dann beende es doch einfach"
"Noch nicht"
"Mach was du willst Harry aber bitte versuch weder Camille noch Lara zu verletzen" meint sie und geht
Ich weiß ja das sie recht hat aber ich bin im Augenblick selbst ein bisschen durcheinander.
Deshalb will ich auch mit Lara Kontakt haben um zu sehen ob das was ich in der Arena gefühlt habe echt ist.
Ich habe sowas wie da noch nie gespürt, eine Verbindung zwischen ihr und mir.
Aber ich werde abwarten, ich weiß ja nicht mal wie Lara darüber denkt.
Natürlich werde ich sie nicht verletzen.
Und Camille will ich auch nicht verletzen.Na jetzt erst mal auf den Auftritt vorbereiten.
Und morgen mit Lara telefonieren, obwohl ich mir sicher bin das ich ihr später bestimmt noch mal schreiben werde.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionWährend seiner Worldtour kommt Harry Styles auch nach Oberhausen, wo er durch einen wirklich blöden Zufall, eher gesagt kleinen Unfall beim Konzert, die 20 jährige Lara-Sophie kennen lernt. Was den beiden weiter passiert, ob überhaupt was passiert...