Eren's Sicht
Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen habe...
Aber ich befinde nicht mehr da wo ich eingeschlafen bin.
'Haben Sie mich etwa gefunden...?!
Nein, sie würden mich eher in einen kalten, engen, nach Blut und pisse stinkenden Käfig stecken....
Aber....wo bin ich dann?' Es ist warm und unter mir weich.
'Ist das....ein Kissen?'
Langsam öffne ich meine leicht brennenden, grünen Augen und hebe dabei auch sachte meinen Kopf.
Der Raum in dem ich mich befinde ist sehr unordentlich.
Auf dem Boden liegen allerlei Papiere, ramen Verpackungen, Klamotten, Bierflaschen und in der einen Ecke liegt ein stofftier das eine menschenänliche Gestalt besitzt...
'Wer kauft sich sowas freiwillig....?!'
Die Vorhänge sind auch zugezogen und es ist leicht stickig.
'Wo bin ich hier nur gelandet...?'
Mir ist aufgefallen das ich nicht mehr stinke weshalb ich mein nun glänzendes Fell betrachte.
Bei dem gedanken das jemand fremdes mich wäscht werde ich rot.
'Mal was positives Fell zu haben....'.
Erst jetzt bemerke ich dass ich auf einem sofa liege, um mich herum ein haufen Kissen. Von einer Tür aus höre ich plätscherndes Wasser das nach kurzer Zeit abgestellt wurde und eine braunhaarige Frau heraus trat.
Sie hatte ein Handtuch um ihren Nacken gelegt, eine runde Brille die sie auf ihrer Nase zurecht rückt, ihre Haare zu Einen Zopf gebunden und hatte einen Schlafanzug mit dem gleichen seltsamen Geschöpfen drauf an.
Als sie bemerkte das ich wach bin , fing sie plötzlich an zu Quietschen.
So hoch das ich meine Pfoten auf meine Ohren drücken musste um nicht taub zu werden. Gleichzeitig kneife ich schmerzerfült die Augen zusammen.
Darauf spüre ich keinen Boden mehr unter meinen Füßen und gewaltigen Druck auf meinem Körper. Hektisch riss ich meine Augen auf , um nun in das Gesicht der braunhaarigen zu blicken.
Sie hatte rote wangen und atmete leicht hektisch.
Ihre Augen kann man aber nicht erkennen da die Brille das Licht der kleinen Lampe reflektiert.
Allgemein ist ihr Anblick erschreckend. Wie verrückt fang ich an zu strampeln und mich in ihren Armen zu winden da mir erstens die Luft aus geht und zweitens sie gruselig ist.
'Warum muss mir immer sowas passieren?!'
Denke ich verzweifelnd wärend ich aus ihren Armen entgleite und in die nächste Ecke flüchte das nicht so schlau war.
'' Hündchen~
Du musst doch keine angst haben~!!!
Komm zurück in Tante hanjis Arme~'' spricht sie leicht schmollend aber trotzdem mit dem selben verrückten Blick auf mich ein, während sie ihre Arme wieder nach mir ausstreckt.
'Das ist das Ende....
Hier werde ich also sterben....
Lebe wohl Welt! '.
Sie war schon dabei mich wieder anzufassen , als es plötzlich 'pling' machte.
Wir beide verharren in unseren Bewegungen.
Diese 'hanji' richtete sich dann wieder auf und lief ohne ein Wort aus dem raum.
Was soll sie den schon einem Hund großartig erklären....
Weiter in der ecke sitzend warte ich darauf, was als nächstes passiert als plötzlich ein himmlischer Duft in der Luft lag. Mein Magen fing auch gleich wie auf Kommando an zu knurren.
Zögernd erhebe ich mich aus der ecke und laufe in Richtung Quelle des köstlichen Duftes, gleichzeitig aber auch wo diese komische Frau hingelaufen ist.Hanjis Sicht
Mit knurrendem Magen laufe ich in meine Küche.
Dem vorhin erklungendem piepsen der Mikrowelle folgend. Summend greife ich nach den Ravioli darin, um darauf zu merken das sie super heiß sind und fluchend die Hände zurück zu ziehen.
''Verdammt, verdammt, VERDAMMT!!!!!''. Schnell lief ich zum Wasserhahn, um meine roten , schmerzenden Finger unter kaltes Wasser zu halten. Dabei murmel ich verzweifelt: ''Warum passiert sowas immer ausgerechnet mir.....? "
Nach ein paar Minuten Schmerzen sie nicht mehr.
Nun laufe ich wieder bewaffnet mit Ofenhandschuhen , zur Mikrowelle, nehme die Ravioli vorsichtig raus und stelle sie auf den Tisch.
"Geschafft!!" Plötzlich ging die Küchentür langsam auf und das niedliche Hündchen kommt schüchtern und vorsichtig herein getappst.
'OMG~!! Er ist so süß!!!
Ich würde ihn am liebsten zu Tode knuddeln aber....
Shorty würde sich glaube ich nicht so über einen toten Hund freuen....
Geschweige denn überhaupt über ihn, egal in welchem Zustand.....
Er wird ihn aber behalten!!
Dafür Sorge ich!!!'
Meine Gedanken werden von einem lauten knurren unterbrochen das anscheinend vom Vierbeiner stammt.
Kichernd laufe ich zum Kühlschrank und hole sämtliche übrig gebliebene Wurst- und Fleischreste heraus. Packe sie in eine Metallische Schüssel und stelle sie dann vor die schnauze des schon fast sabernden fell Knäuels. Als die Schüssel stand gab es anscheinend kein halten mehr für ihn denn er stürzt sich regelrecht auf das fressen. Lachend laufe ich nun wieder zum Tisch, Pflanze mich vor mein Essen hin dass leider nicht mehr ganz so warm ist und fange seufzend an zu essen.
"Mit dir werde ich noch gut Arbeit haben hundi~" sprach ich meine Gedanken laut aus ohne aber auf eine Antwort zu warten die niemals kommen würde. Er unterbricht seine Mahlzeit und sieht mich fragend an. "In 2 Wochen musst du die wichtigsten Sachen drauf haben bevor du zu deinem richtigen Herrchen kommst~
Ich habe mir schon immer einen Hund gewünscht, also werde ich diese 2 Wochen soweit es geht ausnutzen~"
Nun fange ich an zu grinsen das ihn anscheinend nicht so gefällt.' Ohja~
Ich werde levi einen tollen Hund schenken~
Hm....sollte ich ihn kastrieren?'
DU LIEST GERADE
braves Hündchen~ (ereri)
FanfictionEs ist kalt... Ich werde überall abgewiesen... Werde ich jemals wieder Wärme spüren oder hier elendig zugrunde gehen...? Wie ein nichts wert seiender köter der ich ja auch bin.... In der Kälte.... Ohne jegliche liebe.... Ohne jemals jemanden zu habe...