2 Wochen später
Levi's Sicht
Ich bin von Schwärze umgeben....
Keine angst einflößende sondern erholsame , gut tuende Schwärze....
Es ist als würde ich schweben...
Ohne sorgen und Stress vom Alltag.
Doch nach wenigen Augenblicken vernehme ich ein klingen das immer lauter wird und mich immer mehr in meinen Körper zurück zärt.
'Scheiß Wecker....' Denke ich genervt, während ich meinen schweren arm auf den aus-Knopf fallen lasse. Dadurch wippt er etwas hin und her, bleibt dann aber stehen.
Nach kurzem zögern setze ich mich langsam auf wobei mein rücken leicht knackte.
Kurz strecke ich mich, um dann den blick auf den Kalender der auf meinem nachtschrank , neben dem Wecker der dort seinen Platz hat, zu richten.'25 Dezember....stimmt heute ist Weihnachten und somit mein Geburtstag....'.
Jetzt schon genervt lasse ich einen schweren Seufzer entweichen und schlüpfe aus dem warmen , kuscheligen Bett. Immernoch müde, schleppe ich meinen Körper in die Küche um die Kaffeemaschine einzuschalten und darauf ins Bad, um eine entsprechende dusche zu nehmen. Die ausgezoge Kleidung stopfe ich in meinen wäschekorb und steige dann in die Dusche wo ich sie auch schon einschaltete. Wohlig seufzend schließe ich meine augen und genieße wie das klare, heiße Wasser auf mich herab prasselt.Kleiner skip
Fertig, komme ich immernoch müde aus dem Bad.
Sofort steigt mir der bittere Duft des Kaffee's in die Nase der sich durch die ganze Wohnung schlängelt.
In der Küche angekommen fülle ich in irgendeine Tasse die ich grade zu greifen bekam, das heiße ,dunkle Gebräu und nehme gleich einen kräftigen Schluck.
Dabei verziehe ich leicht die Miene merke aber schon nach kurzer Zeit wie es die gewünschte Wirkung erzielt.
Mit der Tasse Kaffee in der hand setze ich mich an den Küchentisch, stelle die Tasse ab, nehme mein Handy wobei ich beim einschalten zwei Nachrichten von vierauge angezeigt bekomme.
''Was willst du jetzt wieder....?''
Frage ich mich selbst leicht seufzend und lese mir die Nachrichten durch.Erhalten am 24.12. Um 23:52 uhr
'Heeeeey leviiiii~!!!
Wie geht's dir??
Du hast dich so lange nicht gemeldet das ich angst bekommen habe du bist an Einsamkeit verreckt😂'Erhalten heute um 5:32 Uhr
'Hey ich bin's nochmal~
Alles gute zum Geburtstag~!!!!
Aber warum Antwortest du nicht????
Naja heute ist ja dein Geburtstag deshalb werde ich später mal vorbei schauen~
Bis da-han~'
Mir den Nasenrücken reibend ,lege ich mein Handy zurück auf den Tisch.
'Dabei habe ich gehofft das sie mich wenigstens heute in ruhe lässt....'.
Während ich überlege wie ich Hanji heute aus dem weg gehen kann , binde ich mir meine Krawatte.
Als mein Kaffee leer war , schnappte ich mein Jackett, zog es über ,nahm mir meine Aktentasche und lief zur tür.
Ein Blick auf meine Armbanduhr verriet mir das ich nicht mehr viel Zeit habe, weswegen ich beim Schuhe und Jacke anziehen einen Zahn zulege.
Draußen gehe ich mit schnellem Schritt zu meinem Auto wobei ich meine Nachbarin in ihrem Garten Schneeschippen sehe.
'Bitte sehe mich nicht.....Bitte sehe mich nicht....!!!'.Doch genau dann dreht sie sich um und fängt an mir zu zu winken und ruft mir in einem seltsamen Ton zu:
''Guten Morgen Levi~
Wie geht es dir??
Willst du vielleicht mit rein kommen auf ein Schlückchen Tee~?''
Ein seufzen unterdrückend drehe ich mich zu ihr und sehe sie wie jeden anderen auch emotionslos an.
''Ich habe keine Zeit Petra.....
Und das weißt du auch.
Ich bin ziemlich in eile also Tschüß.''
Und damit steige ich in meinem Wagen und fahre los zur Firma. Ich bin der Vizepräsident einer Auto Firma und bin für das Design zuständig. Klingt langweilig aber mir gefällt's.
Mein Chef heißt Erwin Smith.
Wir kennen uns schon seid der Schulzeit.
Zusammen mit hanji. Sie ist hier die testfahrerin und auch Mechanikerin.
Zusammen mit Erwin und ihrem riesigen Team bauen sie an einer neuen Art von Auto.
Für mich ist das aber uninteressant.Angekommen steige ich aus in die eisige Kälte und marschiere auch gleich auf das riesige Gebäude zu.
Als ich durch die Tür trete kommt mir gleich meine persönliche Assistentin mit einem Getränk und einer dicken Mappe das beides für mich bestimmt wahr.
''Guten Morgen Herr Ackermann.
Hier ist ihr schwarzer Tee und hier sind die neuesten Bestellungen für-''
Und nun geht mein Stressiger Alltag von vorne los.
Aber was ich jetzt noch nicht weis ist....
er wird sich bald drastisch verändern...Eren's Sicht
Zwei Wochen......
Zwei verdammte Wochen mit dieser Frau....
Nein das ist kein Mensch!!!
Ein Dämon!!!
Es wahr die Hölle!!!
Sie hat nachts gescharcht als würde alle Bäume der Welt aufeinmal in der Wohnung gesägt werden, hat plötzlich angefangen zu sabbern und einen, so wie sie es nannte 'fangirl anfall' bekommen bei irgendwelchen kleinen Büchern wo halb nackte Männer darauf sind.
Das sie sowas ließt ist ja nicht weiter schlimm, aber was danach passiert ist schlimmer als der Weltuntergang.....
Sie fängt an zu schreien und Quieken das sich anhört wie eine Sirene und Rennt dabei durch die ganze Wohnung.
und das ist noch nicht alles....
Sie hatte doch ernsthaft vor mich zu kastrieren?!!!
Ich bin dann ins Bad geflüchtet , habe die Tür barrikadiert und habe abgewartet.
Am anfang hat sie es nicht ernst genommen und gesagt wenn ich wieder Hunger habe komm ich schon von selbst aber es geht hier um mein bestes Stück!!!
Hunger steht da an 3 stelle!!!
Am 2 Tag gab sie die Idee wieder auf da sie endlich wieder aufs Klo und duschen möchte.
Außerdem hat sie mir ständig von einem gewissen levi erzählt der anscheinend mein neues Herrchen werden soll.Ich muss zugeben mein Interesse hat er geweckt...
Naja momentan befinde ich mich in einer Wohnung, hanji sagte es sei seine.
'Hier ist es aber sauber....
Und die Wohnung ist auch ziemlich groß.'
Hanji's glorreicher Plan ist es mich hier einfach abzusetzen , einen Brief zu hinterlassen der ihn anscheinend überreden soll.....
Na hoffen wir mal das es klappt...
Ich habe keine Lust nach dieser Hölle wieder auf der Straße zu landen...
'Wenn er mich raus schmeißen will werde ich die Geheimwaffe aller Hunde einsetzen!!'Mich umschauend tapse ich ins Wohnzimmer ,glaube ich jedenfalls.
Neugierig sehe ich mir jeden Winkel vom leicht kühl eingerichteten Raum an.
In andere konnte ich leider nicht ohne mich zurück zu verwandeln und nackt hier herum zu laufen ist mir zu peinlich.
Eine uhr die im Flur hängt verrät mir das es 17:46 Uhr ist und es langsam draußen dunkel wird.Mit einem Sprung sitze ich auf dem wirklich bequemen sofa und mache es mir dort gemütlich.
Viele Fragen schießen mir durch den Kopf.
'Wird er mich mögen?
Wie er wohl aussieht?
Wird er nett sein?
Kann ich ihm vielleicht irgendwann meine wahre Gestalt zeigen?'
Ein klicken und Schlüssel klimpern lässt meinen Kopf hoch schnellen und Richtung flur schauen der direckt zur Haustür führt.
Meine empfindlichen Ohren hören wie eine tiefe Stimme sowas wie ''Was meint sie den jetzt schon wieder damit....?!'' Murmelt.
Ein kleiner, sehr attraktiver Mann mit einem geöffneten brief in der Hand , in einem sehr teuer aussehenden Anzug und mit einem kühlem denoch genervtem blick in seinem wundervollem, schönem Gesicht kommt nun ins Wohnzimmer.
Am anfang bemerkt er mich nicht doch schon nach kurzer Zeit starrt er mit seinen wunderschönen , leicht glänzenden, grauen Augen an die leichte Verwunderung Ausstrahlen.
Ich bin voll und ganz in seinen wunderschönen Augen gefangen und merke sogar wie mein schweif leicht anfängt zu wedeln.
Nach einigen Momenten die sich wie eine Ewigkeit anfühlt haben schaut er nochmal hektisch auf den Brief dann zu mir.
''Das ist doch nicht ihr ernst...?!''
Und somit beginnt mein neues Leben bei meinem neuen Besitzer levi.
DU LIEST GERADE
braves Hündchen~ (ereri)
FanfictionEs ist kalt... Ich werde überall abgewiesen... Werde ich jemals wieder Wärme spüren oder hier elendig zugrunde gehen...? Wie ein nichts wert seiender köter der ich ja auch bin.... In der Kälte.... Ohne jegliche liebe.... Ohne jemals jemanden zu habe...