Eren's Sicht
Vor mir steht er.....
Grade in eine frische schwarze Hose geschlüpft und nun ein schneeweißes Hemd anziehend.
Ich weiß nicht wieso, aber ich kann einfach nicht anders als ihn anzustarren. Sein komplettes Auftreten zieht meine Blicke förmlich an.
Als er dann aber das starren bemerkte und sich mit seinem noch offenem Hemd, wo seine überraschend stark ausgeprägten Bauchmuskeln besonders herraus stechen und mit seinen leicht noch vom Schlaf verwuschelten Haare fragend zu mir Blickte, war das einzige was ich in dem Moment nur denken konnte: 'Wow......'. Ich weiß nicht warum ich beim Anblick dieses Männlichen Wesens sowas denke, auch nicht warum mir plötzlich total warm wurde und sich ein seltsames, trotzdem angenehmes Kribbeln in meiner Magengegend ausbreitete. 'Ich habe bestimmt einfach nur Hunger. Das ist alles' versuchte ich diese Reaktion zu erklären. Währenddessen hatte Levi trotz meines Blickes, sich Schulter zuckend weiter angezogen und stand nun mit zugeknöpftem weißen Hemd und darüber eine Weinrote, fast braune Weste vor mir, die ebenfalls zugeknöpft ist und zupft noch etwas daran herum.
Als er einigermaßen zufrieden wahr, nahm er sich eine schwarze Jacke und einen dünnen schwarzen Stoff mit und verlässt somit den Raum.Ich natürlich hinterher werde dann aber von einer Tür aufgehalten die, soweit mir das Geräusch von laufendem Wasser verriet, ins Bad führt.
Unzufrieden schnaufend, lungere ich noch etwas vor der Tür herum, in der Hoffnung das er gleich wieder heraus kommt, gehe ich dann aber doch alleine runter und lande nach einigem suchen, endlich die Küche.
Dort lass ich mich neben der Küchenzeile nieder, wobei ich mit dem Kopf zur Tür liege um sofort zu sehen wenn mein neues Herrchen den Raum betritt. Doch nur nach einigen Sekunden des wartens, fallen meine Augen langsam wieder zu und ich dämmer langsam wieder weg.
Wieder richtig wach wurde ich als ich eine Tür zufallen hörte, dabei meinen Kopf müde hob und bemerkete dass dies anscheinend die Haustür war, da das Geräusch vom Flur kam. 'Levi hat also auch diese 'Arbeit'...
Ich hoffe er kommt bald wieder...'. Ich will grade meinen Kopf wieder zu Boden sinken lassen, als ich 2 Schüsseln mit Wasser und Hundefutter ein bisschen von mir entfernt stehen sah, das letztere hat er wahrscheinlich von Hanji da es genauso roch.
Es mag zwar nichts besonderes für ihn sein , schließlich will er bestimmt nicht einen verhungernden Hund Zuhause liegen haben, doch für mich ist das eine süße Geste und läßt meinen Schweif glücklich hin und her wedeln. 'Er hat an mich gedach-moment..... Warum macht mich das so Glücklich?
Klar hab ich mich bei Hanji auch gefreut das sie mir was zu essen gab, aber dieses Gefühle hatte ich bis jetzt nicht...' wärend ich darüber grüble, verschlinge ich gering das vor mir stehende Essen und Trinken. 'Zum Glück bin ich in der Lage Hundefutter essen zu können sonst würde ich alt aussehen....'(zur Info: Wenn er ein Mensch ist, kann er auch normal essen. Seine Organe passen sich dem Körper an. Zum Beispiel könnte er als Hund Problemlos rohes Fleisch essen. So und jetzt geht's weiter :D)
Satt und zufrieden mir über die Schnauze leckend, setze ich mich wieder aufrecht hin und verharre für einige Momente darin. Geistesabwesend wieder auf die leeren Schüsseln schauend , kommt mir eine Idee.
'Hanji war immer so kaputt als sie nachhause kam, da kann ich ihm doch etwas helfen!!'.
Nach einigen Sekunden des konzentrieren's sitze ich nun in meiner menschlichen Form auf den Boden.
Wärend ich mich aufrecht hinstelle, schwanke ich noch etwas da ich schon zu lange diese Form nicht mehr angenommen habe.
Als ich mich wieder gefangen habe , nahm ich die zwei Schüsseln und stellte sie in die Spüle die sich direkt hinter mir befindet und fange an sie summend abzuwaschen.
Mitten beim abtrocknen der letzten Schüssel kommt mir eine weitere ähnliche Situation in den Sinn weshalb ich leicht schmunzeln muss.Rückblick
'So kann das nicht weiter gehen!! Hier sammelt sich immer mehr Müll an und dieser Frau interessiert es wortwörtlich einen Dreck!!'.
Hanji war gerade außer Haus auf dieser sogenannten 'Arbeit' und kommt erst am späten Abend wieder also ist genug Zeit um dieses Chaos zu beseitigen.
Also holte ich in meiner menschenform mir erstmal aus Hanji's Schrank ein für sie zu großes T-Shirt und eine Jogginghose. Das trägt sie immer wenn sie frei hat und ist somit das fast einzige was sie regelmäßig wäscht.
(Info: Eren ist wenn er sich in einen Menschen verwandelt nackt und wenn es sich zurück verwandelt , verliert er die Kleidung wieder).
Nun frisch angezogen , schnappte ich mir einen blauen Sack und stopfte dort alles hinein, was nach Müll aussieht. Das ging so lange bis 5 Säcke Rand voll vor mir standen. Die brachte ich dann zu einem großen Container der anscheinend für alle Bewohner ist, da sie in einem sehr großen Haus lebt wo anscheinend mehrere Personen wohnen die ich aber bis jetzt noch nicht gesehen habe. Nur höre ich manchmal von der anderen Seite der Wand mänliche und weibliche schreie, schweres atmen und Wortfetzen wie 'oh Gott', 'schneller' oder 'ich komme'.
Was die da wohl treiben...?
Hanji jedenfalls grinst dann jedenfalls immer so komisch.Wieder in der Wohnung , ging ich ins Bad und betrachtete kurz den riesigen Wäschehaufen der nicht gerade wohlriechend für meine empfindliche Nase ist.
Ich fing an die Wäsche nach farbe zu sortieren und dann zu waschen.
Als sie dann endlich in der Waschmaschine lag , schaltete ich sie ein. Erleichtert seufzend bleib ich kurz vor ihr kniend und Blicke leer in die sich drehende Wäsche.
,,Auf was hab ich mich da nur eingelassen....?" Jamerte ich leise , stand dann aber doch auf und stapfte lustlos in die Küche da ich schon wusste was mich dort erwartet. Es befindet sich ein riesiger Berg an dreckigem Geschirr, Besteck, Gläser und Töpfen in der und neben der Spüle wobei das ganze einen unangenehmen Geruch abgibt.
Wiedereinmal seufzend, ziehe ich mir Gummihandschuhe an und fange an Alles abzuwaschen. Dies streckt sich über eineinhalb Stunden weshalb als ich fertig war , ich mich mit schmerzenden und auf geweichten Händen auf's, mit Krümeln besudelte Sofa fallen lasse um kurz zu verschnaufen lasse.,,Wie kann eine einzige Person so viel Müll machen....?" Fragte ich mich leicht aufgebracht wärend ich meine Augen schließe und die Stille genoss wodurch man fast einschlafen könnte, doch lange konnte ich das nicht genießen denn sie würde bald wieder kommen weshalb kein nickerchen erlaubt ist. Also wieder aufstehend, fing ich an die Wohnung zu putzen.
Vom Boden bis zu den Möbeln und Fenstern. Zwischendurch hang ich fertige Wäsche auf und fütterte die Waschmaschine mit einer neuen Ladung.
Als zum dritten mal das piepsen der Waschmaschine erklang , war ich glaube ich noch nie so erleichtert gewesen.'Nurnoch eine Portion und dann bin ich fertig!' also hang ich auch die auf. Mich aufs saubere Sofa werfend, entspannte ich erstmal und strecke mich ausgiebig.
Als ich mich grade ausgezogen habe um mich zurück zu verwandeln, hörte ich auch schon wie die Haustür von einer pfeifenden Person aufgeschlossen wurde.
Schnell verwandelte ich mich zurück und und sah zum Neuankömmling da dieser einen spitzen schrei von sich gab als 'er' im Wohnzimmer ankam. Verwundert betrachte ich Hanji wie sie sich hektisch umsah und die anderen Zimmer ablief.
,,Er hat es schon wieder getan!!! Der Zwerg hat mein Konzept zerstört!!" fing sie an zu jammern und fuhr sich frustriert mit einer Hand durch ihr Haar. Ich betrachte das ganze nur mit einem gelangweilten Blick, da ich mich an ihre Spinnereien schon teilweise gewöhnt habe.
Als sie mich bemerkte kam sie mit vorwurfsvollem Blick auf mich zu. ,, Eren?!! Warum hast du Levi nicht aufgehalten?!
Ich dachte die bist ein kluger Hund und verstehst meine Gefühle...?!" Warf sie mir heulend vor und warf sich auf mich , aufs Sofa. Für einige Sekunden betrachte ich sie bevor ich meinen Kopf beleidigt von sie weg drehe.
,,äh....Ach komm Erenlein~
Das War doch nicht so gemeint!" Versucht sie fiel Situation versöhnlich zu lockern doch ich ignoriere sie und will aufstehen weshalb sie sich noch mehr jammernd an meinen Hals hängt und anfängt sich zu entschuldigen.
Dies ließ ich nur schnaubend über mich ergehen.
'Soll einer diese Frau verstehen.....'Rückblick Ende
DU LIEST GERADE
braves Hündchen~ (ereri)
FanfictionEs ist kalt... Ich werde überall abgewiesen... Werde ich jemals wieder Wärme spüren oder hier elendig zugrunde gehen...? Wie ein nichts wert seiender köter der ich ja auch bin.... In der Kälte.... Ohne jegliche liebe.... Ohne jemals jemanden zu habe...